Eigene App für Amateurvereine?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Jon Bach, 1 August 2014.

  1. Jon Bach

    Jon Bach New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi Leute!

    Ich gerade zufällig eine Seite gefunden wo sich jeder Verein eine eigene App erstellen lassen kann. Finde das echt interessant und würde das auch gerne für meinen Verein haben.
    http://fussballclub-app.de/
    Kennt Ihr das? Was haltet Ihr davon?

    VG Jon
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hallo,

    also unser Verein hat auch ne eigene App, für alle Plattformen, allerdings nicht von dem Anbieter, den du dort referenzierst.
    Wir haben zudem so ein Funktion, die automatisch aus allen Facebook Einträgen des Vereins, oder angegliederter Gruppen (z.B. die einzelnen Mannschaften), einen Newsfeed in der App erzeugt und so dann auch Facebook - "Ablehener" um es mal neutral auszudrücken immer auf Stand sind.
    Ich finde es ganz hilfreich, so ist man immer auf Stand was social Events oder Spielergebnissse und Berichte etc. angeht.