Eifelpower schaltet Werbung auf soccer-fans!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Gut das ich hier die e-bay Werbung zwischen den Beiträgen eingebaut habe.

    Eben sehe ich da: Fan Schal Eifelpower Polch ´80

    Zuerst dachte ich, shice Jonny hat die Seite gehackt :zahnluec: , aber dann hab ich mir das mal angeschaut:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8777195543

    Ist der von uns? Oder wittert da jemand ein Geschäft mit dem geilsten aller Fanclubs weltweit? :suspekt:


    EDIT:

    Das Wappen hat er von der Eifelpower Homepage verlinkt, und drunter setzt er noch diesen Satz:

    © Alle Fotos und Beschreibungen sind Eigentum von D.u.K Online Handel und dürfen nicht verwendet werden !

    Hm D.u.K kömnnte auch Daniela und Klaus bedeuten oder? :gruebel:

    Das haben wir gerne, nicht mehr hier posten aber dick Werbung einblenden! :zwinker: :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eifelpower-Borussin

    Eifelpower-Borussin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi André,
    das ist so ok. Deine Vermutung ist schon richtig D. u. K. bedeutet Daniela und Klaus. Die beiden betreiben unseren "offiziellen" Onlineshop :zwinker:
    Gruß Tanja
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hi Tanja, ja dachte ich mir schon.

    Am Anfang dachte ich wer klaut den da unerlaubterweise die Bilder von der Eifelpower HP, aber beim schreiben fiel mir dann auf das DuK ja Daniela und Klaus heißen könnte... :zahnluec: