Eifelpower News 01/07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 5 Februar 2007.

  1. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Neues Eifelpower-Stammlokal öffnet am Freitag, den 09.02.2007
    Da wir ja schon lange auf der Suche nach einer neuen Bleibe für unseren Fan-Club waren (Unser "Ehemaliges" der "Stern" war/ist ja nicht so der Renner, auch der ins Auge gefasste "Grieche" wäre nicht so toll, ist halt eher ein Speiselokal) erfreute uns es sehr das unser langjähriges Eifelpower Mitglied Björn "Bobbel" Schmitz eine Kneipe in Polch eröffnen wollte und Er auch direkt bereit war uns aufzunehmen.
    Nach langem Hin und Her mit dem Amtsschimmel + Renovierung ist es nun am nächsten Freitag soweit das "Old Viedel Pub" (ehemals Viedeler Weinstübchen) in der Langgasse in Polch öffnet seine Pforten ab 17:00 Uhr.
    Es haben schon einige Eifelpower-Borussen (auch Nicht-Polcher) ihr kommen angekündigt. Also auf geht`s zum OVP !!!


    Der Fanbeauftragte kommt !
    Unter diesen Motto besucht Thomas "Tower" Weinmann z.Z. die einzelnen "Fanprojekt-Regionalbetreuungsgebiete" um wie er selber sagt "aus erster Hand und aus dem Nähkästchen über Themen Rund um Borussia zu plaudern".
    Außerdem soll das ganze auch dazu genutzt werden das sich Fan-Clubs aus einer Region besser kennen lernen um z.B. gemeinsame Fahrten zu planen.
    Da Ich ja bekanntermaßen der Regionalbetreuer Südwest bin bat Er mich Ihm um Zusammenarbeit für ein Treffen im Südwesten. Was lag Näher als das ganze in unserem neuen Vereinslokal auszurichten!
    Somit findet die Veranstaltung am Dienstag, den 27.02. im "Old Viedel Pub" in Polch ab 19:00 Uhr statt. Hierzu werden alle Fanclubs aus dem Raum SW eingeladen mit einer Abordnung vorbei zuschauen. Es ist wohl klar das an einem Dienstag wohl nicht so viele Clubs z.B. aus der Pfalz anreisen werden aber unsere "Nachbar-Fanclubs" wie die Vulkaneifelfohlen, Rhein-Ahr Borussen usw. haben schon Ihr kommen angekündigt. Ich hoffe das Wir bei unserem "Heimspiel" starke Präsenz zeigen und viele Eifelpower-Borussen erscheinen werden.
    Ganz Wichtig!
    Das Pub verfügt über einen Nebenraum für ca. 25-30 Personen, wenn es aber mehr Teilnehmer werden (was ich hoffe!!!) wird die ganze Kneipe zur einer "Geschlossene Gesellschaft" und das ganze findet im "großem Thekenraum" statt. Daher bitte ich um Rückmeldung damit man planen kann (Bobbel kann ja nicht am Veranstaltungstag andere Gäste vor die Tür setzen sondern muß die "Geschlossene Gesellschaft" schon ein paar Tage vorher publik machen!).


    Rundschreiben+Beitrag 2007
    In Kürze wird es ein Fan-Club Rundschreiben geben dem wieder Überweisungsträger für den fälligen Beitrag beiliegen


    (Bus-)Touren
    Ein (leider) leidiges Thema, Ich würde gerne öfters einen Eifelpower-Bus auf die Reise schicken. Weil solche Fahrten, neben Club-Feiern und Fan-Club-Turniere, doch am meisten zum Zusammenhalt in einem Club beitragen.
    Leider kann man wegen der späten Terminierung durch die DFL + das es jetzt noch Freitagsspiele gibt, nicht vorzeitig planen.

    Letzter Spieltag Borussia vs. Bochum am Samstag, 19.05.07Zum Saisonabschluß wollen wir traditionsgemäß eine Busfahrt mit später Heimfahrt durchführen.
    Ich hoffe das wir an dem Tag gemeinsam den Klassenerhalt feiern können.
    Wichtiger Hinweis!
    Leute die keine Dauerkarte haben sollen sich frühzeitig welche bestellen (z.B selber per Internet auf der Homepage von Borussia oder bei mir)

    Gerade weil es so schwierig geworden ist gemeinsame Fahrten anzubieten hoffe ich das die Touren die angeboten werden wenigstens genutzt werden.
    Daher die Busfahrt am letzten Spieltag schon mal ganz dick im Kalender eintragen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hi Jonny, hat Benny Dir schon bescheid gesagt? Am letzten Spieltag sind wir auf jeden Fall dabei. :prost:

    Die 2 Termine bei Bobbel versuche ich auch zu kommen. Eröffnung wird wohl schwwierig bei mir, aber an dem Dienstag denke ich müsste das klappen, ich sag Dir aber noch bescheid! :top:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schläfst Du auch irgendwann einmal ? :zwinker:

    :prost:
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hi Andrè,
    nö Benny hat noch nix gesagt, aber ich setzte Euch auf die Busliste!
    Wäre schön wenn Ihr bei Bobbel aufkreuzt.

    Cheers und gute Nacht Jonny