Eier-Grapscher Affäre in Gladbach!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Da befiehlt Jupp Heynckes seinem Lieblingsschützen Delurra, David Degen in die Eier zu greifen, die Bild Zeitung druckt sogar ein großes Foto und schreibt ne halbe Seite über den Vorfall im Gladbacher Training, und hier scheint es niemanden zu interessieren! :zahnluec:

    Gut so, denn Heynckes wollte genau das vermitteln was unseren Jungs fehlt: Mal ein Schwein zu sein! Notfalls auch mal in die Eier zu greifen. Vom Prinzip nichts anderes als Olli Kahns Spruch vor paar Monaten: Wir brauchen Eier!

    Naja für den Boulevard natürlich ein gefundenes Fressen, Heynckles lässt miese Tricks trainieren! :lachweg:

    Mal gespannt ob die Bayern heute mit Stahlkappenunterhosen auflaufen! :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    So kann man sich auch Eier beschaffen, ohne in den Supermarkt zu müssen :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    So langsam aber sicher glaube ich das der Trainer Heynckes:vogel: nicht nur ein Fossil ist sondern schon längst ausgestorben.:pferd: Ersten seit wann lasse ich Spieler so etwas machen wenn die Presse in der nähe ist und zweitens weiss man doch das man dies nicht in ein paar Tagen lernen kann. Entweder man hat Eier oder man hat keine.:zwinker:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Naja wie gesagt wird meiner Meinung nach viel zu hoch gekocht.

    Hat jemand diese Woche den Trainingsausschnitt im DSF von Hans Meyer beim Club gesehen?

    Da hätte man genau so eine Story draus machen können.

    Und ein Satz wie: Wir müssen endlich kratzen kämpfen und beißen fällt in der Bundesliga jedes Wochenende irgendwo, und da nimmt das auch niemand wörtlich! :zwinker:

    Die Spieler konnten sich laut Presseberichten ein Lachen nicht verkneifen, ich finde es sogar gut das Heynckes mal Dinge macht die man Ihm evtl. so gar nicht zutrauen würde.

    Und wenn die Spieler beim Traning auch mal lachen, hat das doch sogar was gutes für die Mannschaft! :top:
     
  6. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    so redet man halt auf dem fussballplatz.
    klinsi hat seinen spielern bei der wm gesagt "jetzt gehen wir raus und treten denen in den arsch"
    is dat gleiche.
    außerdem glaub ich kaum das ein bayern spieler eier hat.
    die hat oliver kahn ja auch schon vermisst
    diese tucken ;-)

    Heute einen Punkt!
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Da wird doch nur wieder was hoch sterilisiert :lachweg:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wen interessiert, was die Bild schreibt?

    Mich wundert eigentlich, dass Du sowas überhaupt liest. Und wenn es diesen Vorfall gab: Ist doch schon, dass der olle Gesichtsknochen Jupp beim Training Sinn für Humor hat.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,was?Delura hat Kahn doch an die Eier gefasst:zwinker:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nee, er hat die Pille reingebolzt und unsern Ex-Nationalolli damit persönlich beleidigt. :bmgapplaus:
     
  11. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Kommt doch aufs gleiche raus:bmgapplaus: :troet: