Ehrendivision 07/08 - Auswertung zum 34. und letzten Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 21 April 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hier nun also die finale Auswertung zum Holland-Tippspiel.
    Da uns im Laufe der letzten Wochen neben unserem Auswerter leider auch einige Tipper abhanden gekommen sind, beenden wir mit dem 34. Spieltag das Tippspiel.
    Die Play-Offs, die nun in Holland begingen, schenken wir uns damit.

Ob und wie das Holland-Tippspiel kommende Saison weitergehen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen. Die beste Lösung wäre natürlich, wenn unser ERFC wieder auftauchen und die Auswertungen ab August fortführen würde.
    Hoffen wir das beste. ;)

Die Gesamtwertung schaut schon seit Wochen äußerst eindeutig aus:
    Mit einem komfortablen Vorsprung von 43 Zählern holt sich Freshi die holländische Tippspielkrone!! Dazu eine Runde Glühpunsch von meiner Seite. :hail:
    Aber auch die dahinter Platzierten haben viel Sicherheitsabstand nach vorne und hinten - eine knappe Angelegenheit schaut anders aus :D
    Achim kann sich über die Silbermedaille freuen, Michi belegt einen sehr guten dritten Rang. :top:

Alles weitere entnehmt ihr einfach der angehängten Endtabelle :)

1. Freshi (1145 Punkte)
    2. Achim (1102 Punkte)
    3. Michi (1089 Punkte)

Das soll's von meiner Seite gewesen sein.

Liebe Grüße, euer Markus

Anhänge:

• NL34.gif
      NL34.gif
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      85
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Das kann sich doch sehen lassen, ein guter 2.Platz da bin ich doch mehr als zufrieden!

Glückwunsch an Freshi klasse Leistung und damit verdienter Gesamtsieger:top:

Ich wäre im nächsten Jahr weiter bereit ein Internationales Tippspiel zu führen, ob das wie bisher das Türkei Tippspiel oder ein Niederlande Tippspiel ist mir egal!

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Da wird sich wohl die Türkei größerem Interesse erfreuen ;)