Ehemalige Spieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 10 April 2009.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Das Geeiere um Olivier Veigneau (Fürth) hat endlich ein Ende!
    Der Franzose unterschreibt laut NRZ für zwei weitere Jahre. Der Kontrakt gilt für zwei Ligen. :top:
    Nun heißt es am Sonntag Vollgas geben auf St. Pauli... :jaja:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Das mit Pauli war ehr nix :floet:

Die Verlängerung finde ich trotz alledem klasse :top:

Der Junge hat sich super entwickelt und ist für mich bislang Feldspieler der Saison :hail:

4. Faulix001

...

Überraschend wurde dort auf einer Mannschaftssitzung Tom Starke (28) zum neuen Kapitän gewählt. Der Torwart löst damit Verteidiger Björn Schlicke (28) mitten in der Saison ab. Offizielle Version des Vereins: Der Kader habe sich zuletzt stark verändert, also sei auch eine neue Besetzung des Kapitänsamts notwendig geworden.

Starke neuer MSV-Kapitän - 2. Liga - kicker online

Gute Entscheidung :top:
    Schlicke hat genug mit sich selbst zu kämpfen.... :rolleyes:
    Torwart als Kapitän sehe ich grundsätzlich eher skeptisch, ist aber auf jeden Fall eine bessere Option.

Die Nebensätze zu Larsen, Fahrenhorst und Baljak hören sich übrigens auch gut an :)

5. Faulix001

Der MSV Duisburg leiht bis Saisonende Offensivmann Dario Vidosic vom 1. FC Nürnberg aus. Der Australier, der beim Club kaum zum Zug kam, hofft noch auf seine WM-Teilnahme. Nach dem Ex-Mainzer Baljak ist der 22-Jährige, um den sich auch Alemannia Aachen bemüht hatte, der zweite Wintereinkauf der "Zebras".

...

Vidosic kommt vom Club - 2. Liga - kicker online

Noch einer...

Sieht ja nicht danach aus, dass kurzfristig mit Larsen und Wagner gerechnet wird :(

Riecht aber wieder nach einer guten Verpflichtung.
    Wir haben schon Januar und der will noch zum WM... Da muss er aber mal richtig Gas geben :top:

Herzlich Willkommen :huhu:

PS:
    mal positiv ausgedrückt: je länger der Wagner verletzt ist, desto wahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung :floet:

6. Faulix001

MSV: Willi macht endgültig Schluss :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online

Schade, Schade, wieder einer weniger, der es zumindest ein paar Jahre im Verein ausgehalten hat.

Immerhin soll er dem Verein auf anderer Position erhalten bleiben - alles Gute dafür :top:

PS:
    Alex Meyer steht noch immer bei uns im Kader - Seit Mitte 2007 ist er (wieder) da und hat noch kein einziges Spiel absolviert...
    da man von ihm auch seit Monaten nichts mehr gehört hat, wird sich das wohl auch nie mehr ändern :(

7. Blutgrätsche

Blutgrätsche Member

was haltet ihr nach den drei letzten spielen vom keeper David Yelldell?

8. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

In den ersten drei Spielen hat er sich zunächst keinen Bock geleistet, was einerseits ihm, aber auch Milan Sasic zu Gute kommt. Man stelle sich vor Yelldell macht im ersten Spiel einen folgenschweren Fehler, dann würden alle Sasic hinterfragen warum Yelldell und nicht Herzog. Andererseits ist die Situation für Herzog aktuell natürlich mehr als frustrierend, ich denke falls er nicht durch Zufall doch noch zur Nummer 1 werden sollte (z. B. durch eine Verletzung von Yelldell), wird er den MSV in der Winterpause verlassen.

Zu der Umfrage:
    Längerfristig sollte mMn Roland Müller ins Tor. Er ist jung und hat in den Vorbereitungsspielen seine Klasse unter Beweis gestellt.

9. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Für mich war es nur sehr schwer nachvollziehbar mit Yelldell als Nr.1 ??
    Herzog ist ein guten,er hat sich während seiner Zeit als Nummer 2 vorbildlich verhalten und
    hätte es mehr als verdient, die Saison als die Nr. 1 zu beginnen.
    Nun hat sich Sasic jedoch für Yelldell entschieden und trägt somit die Verantwortung.
    Als Ausenstehender war es für mich schon eine Riesenüberraschung,kann aber bis jetzt ganz gut damit leben.

10. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich fand Yelldell hat in den 2 Partien gut gehalten.Aber der hat auch kleine Fehler gemacht.Herzog hat sich auch wie Der Franke sagt,vorbildlich verhalten.Ich finde,aber Herzog sollte die Nummer 1 bekommen.Sasic muss zwar als Außenstehender zufrieden geben,aber besser als nicht im Kader zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2010
  11. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Hat der nun kleine Fehler gemacht oder sich gemacht?

Er hat doch schon die Rückennumer 1.

???

12. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Längerfristig sicherlich irgendwann Müller oder Lenz.
    Über den genauen Zeitpunkt kann ich gar nix sagen, da ich beide bisher noch nicht in Aktion gesehen habe.
    Oli Reck wird es schon richten...

13. Blutgrätsche

Blutgrätsche Member

:D:D:D:hammer2::D:D:D

14. Faulix001

:danke:
    _________

15. Faulix001

Mahlzeit !

Das Spiel bei RWO ist das erste in dieser Saison, das keinen eigenen Thread hat. :suspekt:
    Den hat das Spiel aber ehrlich gesagt auch nicht verdient.

Viel schlimmer als das 0:0 ist allerdings die Verletzung von Julian Koch.
    Ich hab mir schon im Stadion gedacht, dass dies eventuell sein letztes Spiel für uns gewesen sein könnte :(
    Selbst jetzt nach knapp 40 Stunden gibt es noch keine offizielle Info über die genaue Verletzung.

Alles Gute Julian !

16. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Das sah echt übel aus....
    Ich hoffe es ist nicht soo schlimm wie es aussah und die Verletzung (was es auch immer ist) heilt "schnell" und unproblematisch.

Hab das Bild über Facebook geschickt bekommen, da sieht man richtig wie das Knie in die falsche Richtung knickt. Au.:(
    koch.jpg

17. Faulix001

Kreuzbandriss...

verdammte Scheiße !!! :motz:

Wie oben geschrieben war es leider zu befürchten, dass das sein letztes Spiel für uns war :heul:

Soll es so zu Ende gehen ???
    In einem halben Jahr heben wir Anfang September...
    Braucht der BVB wirklich einen Ergänzungsspieler in Reha ?
    Vielleicht geht da ja noch was *träum*

erneut:
    Alles Gute Julian! egal bei welchem Verein...

18. theog

theog Guest

Das habe ich auch gestern auf der BVB-Homepage gelesen, bitter, bitter...:(, gute Besserung...

19. Der Franke

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2011
  20. Faulix001

... und der geht leider in Bremen nun völlig vor die Hunde.

15 Spiele, 0 Tore, beste Note: 3,5 :staun:

Genau jetzt sehe ich den Zeitpunkt für den MSV tätig zu werden.
    Auch der BVB wird sich nun überlegen, ob man sich einen Gefallen tut, Koch zurück zu holen.
    Mit den Pokal-Einnahmen hat der MSV zudem zumindest wieder ein bisschen Spielraum.
    Koch selber wird darauf keinen Einfluss haben, der ist aber bestimmt nicht abgeneigt.

Ganz nebenbei wird auch die Personalie Maierhofer interessant:
    Der Wandervogel will bleiben - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de
    Wolverhampton steht auf einem Abstiegsplatz - ob das nun gut oder schlecht ist, weiss ich nicht.

Irgendwie schon komisch...
    Hat man schwache Leihspieler hat man Probleme - hat man super Leihspieler hat man Probleme...
    Die beiden in der kommenden Spielzeit zu ersetzen würde seeehr schwierig -
    zumal damit große Lücken in diese unglaubliche Einheit gerissen wird.

21. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Krass, ich bin froh das er überhaupt noch spielen kann:
    Duisburg-Profi drohte Bein-Amputation - Sport - Fußball - Bild.de

Obs nochmal mit nem Ausleihgeschäft klappt, keine Ahnung.
    Ich hoffe nur die Pokaleinnahmen gehn nich alle für die Tilgung von irgendwelchen Verbindlichkeiten drauf, sondern werden dafür verwendet um Trojan und VORALLEM Maierhofer fest zu holen....

22. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich glaube Fussball ist an dieser Stelle völlig unangebracht. Hoffen wir zunächst, dass die volle Funktionsfähigkeit wieder hergestellt werden kann. Ob es dann noch zu etwas reicht, sollte man dann sehen.

23. Faulix001

Sicherlich ist das eine richtig üble Geschichte. Die Bild übertreibt aber wiedermal maßlos...

Im Spätherbst steht der wieder aufm Platz :top:

Die genaue Diagnose lautet übrigens inzwischen Außenbandriss und KreuzbandANriss.

24. theog

theog Guest

25. Der Franke

Ich wünsche J.Koch alles Gute!
    Was er beim MSV in der kurzen Zeit bewegt hat, ist einfach
    nur sensationell. Schade das er das Finale nicht spielen kann, mit ihm wären unsere
    Chancen um einiges größer gegen Schlacke zu gewinnen.