Ehemalige Borussen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 4 Oktober 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

also wenn ich den peer bei nürnberg spielen seh.....man oh man. nicht das mich das wundert, ich weiss ja, das er das kann, ich freu mich auch für ihn.....bloss wenn ich ihn dann spielen seh (grad schon wieder bei der zusammenfassung vom uefa cup spiel), dann wünscht ich mir den sofort wieder her.

was der in der jetzigen mannschaft aufblühen würde....:motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Versteh ich nicht, der blüht doch schon auf, wieso soll er dann bei uns erst aufblühen? :gruebel: Ihm gehts gut in Nürnberg, schön für ihn

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich meinte doch im gegensatz zu dem spiel mit der alten mannschaft, also im vergleich zu der alten mannschaft.

5. bim70

bim70 Active Member

wenn man den peer so spielen sieht in nürnberg,kann einen schon das herz bluten.aber er ist mal nun nicht mehr da und damit muß man halt leben,es gibt schlimmeres.aber schade ist es trotzdem.

6. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Mal ganz abgesehen, dass Kluge sowieso fast der einzige war, dem ich letzte Saison nicht vollends alle fußballerischen Fähigkeiten abgesprochen habe, so frage ich einfach mal für wen er denn in unserer neuen Mannschaft spielen sollte?
    Ich tue mich ja jetzt schon schwer, wen ich als 6er oder 10er spielen lassen würde etc. pp. Mit Marin, Svärd, Ndjeng, Rösler etc pp. haben wir einfach keinen Bedarf mehr im Mittelfeld...... Drücken wir ihm doch in Nürnberg alle Daumen, die wir haben und freuen usn, dass unsere Scouts in der Vergangenheit nicht ganz so blind waren..... :)

7. Itchy

Itchy Vertrauter

Blasphemie!

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Kluge ist ´n feiner Kicker, aber derzeit wüsste ich auch nicht, wen man dafür rausnehmen sollte. Die Mannschaft hat die letzten Spiele zumindest zeitweise überzeugt, ja oft sogar ziemlich guten Fussball gespielt. Bis auf Colautti sind alle auf´m Damm. Wobei man den Israeli aus Argentinien derzeit auch nicht grossartig vermisst, solange Friend, Rösler und Olli ihre Buden machen.

Wahrscheinlich war es sogar ganz gut, wirklich fast alle der letztjährigen Seuchentruppe ziehen zu lassen. So konnte sich ein ganz neuer Mannschaftsgeist bilden, ohne Vorbelastung aus der Vergangenheit. Das hat zwar ´ne Weile gedauert (und bei Jansen und Kluge auch mal ziemlich wehgetan), aber jetzt funktioniert es ja.

Gruss
    Dilbert

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Du auch, Dille.

Kluge würde ich gegen fast jeden der aktuellen Truppe eintauschen. Ausser vielleicht Pauwwe.

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sollte Nürnberg aus unerfindlichen Gründen absteigen und den Trainer entlassen, kommt er ja vielleicht zurück. Aber das Szenario finde wegen "unserem" Hans ziemlich bescheiden.

11. forssell

forssell Active Member

Lass doch dem Hans Meyer mal den Peer, der braucht doch im moment jeden Strohhalm, mit dem er sich am Teppichrand wieder hochziehen kann. Oder glaubt ihr, der Roth schaut sich das ewig an? Der ist doch genauso Fußballfachmann wie unser König....

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

aber jetzt stelle man sich auch mal vor, das hab ich früher auch immer geschrieben, wenn der poncho noch da wäre und in dieser mannschaft spielen würde, für wen auch immer.

der würde sicherlich total aufblühen.

ja gut, ist eh nicht mehr zu ändern, vielleicht auch nur ein wenig nachtrauern, weil wir andere gute spieler jetzt haben, aber ein klein wenig trauern tu ich trotzdem...

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

der david hat sich zu wort gemeldet.

er ist schwer beeindruckt von jos luhukay seiner arbeit und bestätigt, das er und ziege die richtigen leute geholt haben.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

da ich den thread von ze antonio grad nicht finde und auch nicht sonderlich große lust hab ewig danach zu suchen, muss halt dieser thread dafür herhalten.

wobei, er passt ja auch.

ze antonio ist nun vergangenheit, der vertrag wurde auf wunsch des spielers aufgelöst.

Mönchengladbach löst Vertrag mit Ze Antonio - transfermarkt.de

15. bim70

bim70 Active Member

gott sei dank,endlich ist er weg.

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich frag mich allerdings, warum er jetzt damit ankommt und ausserdem von sich aus......

aber eigentlich ist das auch egal und so doll interessieren tuts mich dann doch nicht :D

17. Turtur

Turtur Borusse

Doll hat intressen?? :gruebel:
    ;)

Ze wird wohl erkannt haben das er von anderen Vereinen nicht so umworben wird wie er letztes Jahr gedacht hat und das Ziege und Jos ihn notfalls auch bei der U23 versauern lassen.
    Degen kann auch gerne noch 12 Monate krank sein dann zahlt die Kasse sein Gehalt. :floet:

18. Ziege

Ziege Pferdehasser

da sitz ich doch grad genervt aufen teppich und versuche einen schrank aufzubauen und höre währenddessen ffn. da gibt es eine weihnachtsaktion, wobei man für verschiedene sachen mitbieten kann. heute war irgendwas von silbermond dran und auf einmal höre ich den namen christian ziege. unser ehemaliger spieler und trainer hat 5000 euro geboten. find ich eine tolle sache. unbedingt gebauchen kann er das teil nicht, er wollte aber gerne helfen, da dass geld gespendet wird.

sehr sympathisch......aber das war er ja auch schon damals.

19. André

André Foren-Capo Administrator

Nette Geschichte, ja da gibts nichts. Der Ziege ist ein Mensch wie es leider viel zu wenige gibt. Damit meine ich Euch beide. ;)