Eheleute unter sich

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 30 September 2010.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Am 7. Spieltag kommt es zum Duell der Eheleute Michi und Monika, die sich die Punkte streitig machen müssen. Es geht darum, wie sie sich taktisch verhalten sollen, was nicht so einfach ist. Entweder zieht Moni nach oben ins Mittelfeld oder Michi bekommt Anschluss an eben dieses MF. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, wie es am Tabellenende aussieht:

Die beiden Spitzenreiter haben jeder ein Auswärtsspiel, theogs Teufel zittern schon vor dem ~aal und Quarzens Pauli bekommt es mit dem 96er Saarländer zu tun. Auch die "Bank 2-1"-Taktikfüchse pauli09 und Rika treffen aufeinander, was nach unentschieden riecht. Die Paarungen des 7. Spieltages:

Neinkeije 96 - FC Quarz Pauli
    ~aalburger SV - theogs Rote Teufel
    FSV Supernase 05 - lori 99 Hoffenheim
    Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf
    O.SC Hool Freiburg - 1.FC Wirman
    1.FCN Moni - Schalke 04 Michi
    VfB Ruud v.N. - Eintracht Freshi
    Bayer 04 Achim - Werder Holgy
    BVB pauli09 - Bayern Rika

:opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

oh ... ein schweres Spiel gegen VfB Ruud v.N.
    aber wenn ich obern dran bleiben will muss ein Sieg her

4. Oldschool

Ruud wird alles daran setzen, weiter oben dran zu bleiben. Denn er liegt 3 Punkte hinter den ersten beiden und wenn er verliert, hängt er schon 6 Punkte hinterher, falls theog oder Quarz gewinnt. Du hast in der Tat eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe.
    :weißnich:

5. Oldschool

Es liegen alle Tipps soweit vor, pauli09 hat erstmal nur das heutige Spiel getippt und gleichzeitig für seine Gegnerin Rika dieses Spiel geblockt. Von Rika liegt der komplette 5er Abwehrblock vor, ich stelle ihn ein, wenn pauli den Rest der Spiele getippt hat.

Anhänge:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Da haste mir doch glatt meinen ersten "10er" weggeblockt. Die entscheidenden Spiele werden bei uns wohl Freiburg - Köln und Dortmund - Bayern sein.

7. Oldschool

Daran glaube ich jetzt doch nicht mehr, weil erstens Rika beim Spiel 5 von ihrer Taktik abgewichen ist und zweitens die Blocks unterschiedlich gesetzt wurden:

Anhänge:

8. Freshi

in derTat war die Abwehr für Freitag optimal ... selbst aber auch nur einen Punkt gemacht ... als oder Angriff meinerseits ein laues Lüftchen

9. R.v.N.

2:8 für dich. Du hast deinen Freiburger Sieg durchgekriegt. Jetzt muss ich nur noch mindestens sechs Punkte aus dem Dortmund - Bayern Spiel holen. Das sieht mal gar nicht gut aus.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Glückwunsch Face!

11. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Für alle, die sich immer noch fragen, warum theog da oben mitmischt: Er lockt meine Abwehr mit seinen völlig irrwitzigen Tipps ;) komplett auf die falsche Fährte ... und mit einem einzigen durchgebrachten Tipp macht er dann einfach heute schon den Sack zu.

Hut ab :top:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D ....................

13. Quarz

Quarz Well-Known Member

Mist, das riecht nach der zweiten Saisonniederlage für mich...:(

Die Hauptsache ist aber das keiner davonzieht und wir alle schön zusammenbleiben an der Tabellenspitze...:top:

14. Oldschool

So sieht's aus, entschieden sind die Spiele

~aal - theog
    Supernase - lori
    12 : 0 - faceman

ansonsten ist noch alles möglich:

Anhänge:

15. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Dann wäre der hier diesmal für Dich: :hammer2:

16. Freshi

ist nun eine gewisse WIN WIN Situation für mich
    entweder Bayern verliert oder ich gewinne gegen dich

17. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Mann, der theog geht ja ab wie 'ne Rakete, Glückwunsch!

18. theog

theog Guest

:DDanke, inr Normalsterbliche...[​IMG]

19. Freshi

aktuell gewinnst du das Match ... GRATULIERE !!!

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2010
  20. R.v.N.

Thx :top:
    Das Dormundspiel hat mich gerettet, aber es war spannend bis zum Schluss :top:

21. Oldschool

Kommentare folgen morgen, heute nur die Ergebnisse nebst update:

17-o8 Neinkeije 96 - FC Quarz Pauli
    o9-12 ~aalburger SV - theogs Rote Teufel
    o9-o2 FSV Supernase 05 - lori 99 Hoffenheim
    o6-17 Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf
    1o-o8 O.SC Hool Freiburg - 1.FC Wirman
    o6-o8 1.FCN Moni - Schalke 04 Michi
    13-o9 VfB Ruud v.N. - Eintracht Freshi
    14-o8 Bayer 04 Achim - Werder Holgy
    14-o7 BVB pauli09 - Bayern Rika

:opa:

Anhänge:

22. Oldschool

theog hatte schon im BuLi Tipp-thread Liga 3 B gepostet:

Geht trotzdem, ist doch auch hier bei uns angekommen ! Ich lese eben auch ( fast ) überall mit :)

23. theog

theog Guest

:danke: fuer den Tipp, du warst schneller...bin mit meinen Videos beschaeftigt...

endlich habe ich U. Hoennes mit rotem Schal und rotem Kopf nah (gezoomt, ich war nicht in der Naehe) gefilmt...:D das ich so was erleben durfte...:hail:

24. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch @Achim! Saubere Abwehrleistung! :top:

25. Oldschool

... die ihm aus einem knappen Brutto-Sieg von 22-21 noch einen komfortablen Vorsprung von 6 Punkten bescherte. Der Einzige, der über seine Abwehr gewann, war NK + F. Er lag brutto mit 19-20 hinten, blockte Quarz 10 Punkte weg ( HSV 2-1 ) und gewann über sein goldenes Näschen mit dem Sieg seiner SGE in Stuttgart, indem er 10 Punkte einheimste.
    Ich habe schon darüber nachgedacht, die Patenschaften zwischen Freshi und NK + F zu tauschen, weil NK + F Fan der SGE ist, Freshi aber nicht. Freshi ist Gladbach-Fan, sollte 12:0 absteigen, tauschen wir auf jeden Fall.
    :schock:
    Keine Angst, 12:0, du behältst deine Fohlen, du wirst schon nicht absteigen, du musst nur deine Spiele gewinnen. Und keine Angst Freshi, gegen deinen Willen nehme ich dir die Patenschaft Eintracht Frankfurt auch nicht weg.
    Das Duell der Ehepartner gewann der Gatte, weil ihm seine Gattin den Vortritt liess, um aus dem Keller heraus zu kommen. Fazit: Weil aber alle anderen da unten auch gewannen, stehen jetzt beide im Keller. :floet:
    Wichtig auch der Sieg von Supernase, der zwar keine Plätze gutmachen konnte, aber ihm den Anschluss an die anderen Kellerkinder erhielt.
    pauli09's Taktik ging deshalb auf, weil er seine 2-1 Bänke beibehielt, nicht aber Rika, die beim Spiel Freiburg - Köln auf 1-1 tippte. Hätte sie wie sonst auch 2-1 getippt, wäre ihr ein unentschieden sicher gewesen.
    Wir haben jetzt eine Woche Pause und es geht am 17.10. weiter, u.a. mit dem Spitzenspiel theogs Rote Teufel gg. Eintracht Freshi.
    :zeitung:
    :klatsch :
    :tanz:

26. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Kampfansage - eher werde ich eine neue Patenschaft, zum Ende der nächsten Spielzeit, zugesprochen bekommen.

27. Freshi

na Spitzenspiel würde ich es aus meiner Sicht nicht nennen ... eher Schadensbegrenzung ... man hängt ganz schnell im Abstiegskampf

28. theog

theog Guest

Jede Serie geht irgendwann mal zu Ende...:floet: hoffentlich aus meiner Sicht noch nicht bald...:hail::D