Eggimann und Freis haben verlängert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 29 Januar 2007.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Eben auf arena...Dohmen hats gesagt.
    Genaueres weiß man nicht...

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sehr schön, fehlen noch Fedex und Staffeldt.

    Beim ersten bin ich skeptisch, den zweiten sähe ich gerne in der Stammelf, nur für wen? An Gott-fried ist halt kein Vorbeikommen.
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    DD meinte, er sei bei Federico guter Dinge. Eggimann meinte auch mal, die Tendenz geht bei ALLEN Spielern zu Verlängerung.

    Das will ich jetzt einfach mal glauben. Staffeldt könnte ich verstehen, wenn er wechselt.
    Das Mittelfeld ist vergeben. Aber so einen wie Staffeldt braucht man, das wird ein guter.
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Staffeld wird bleiben, da bin ich mir 100% sicher.
    Bei Federico sehe ich die Chancen bei 60 zu 40 fürs bleiben, wir müssen die 3 nächsten Spiele nur erfolgreich bestreiten :floet:

    Sehr schönes Signal von Eggi, das er gleich bis 2010 unterschrieben hat (wenn auch nur für Liga 1) :top:
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Auch wenn ich mir das scon gedacht habe, hast eine Quelle dazu?
    Wie sieht es bei Freis aus?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hab ich auch entweder im Videotext oder beim KSC selber gelesen. Eggimann nur für Liga 1, Freis für beide Ligen.