Eggimann in der Elf des Tages

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 6 Oktober 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Eggimann in der Elf des Tages, leider nur in der von 11Freunde.

    "Mario Eggimann

    Letzte Saison noch Kapitän und tragende Säule beim KSC, nun blässlicher Defensivjoker in Diensten Hannovers. Kam in der 71. Minute beim Stand von 1:1 für den offensiveren Christian Schulz, stemmte sich in der Dreierkette mit Vinucius und Fahrenhorst gegen die Niederlage. Ein freudloses Dasein, eine »Schwanzexistenz«, wie Thomas Bernhard es ausdrücken würde. Wir sehen: Bundesliga-Profi zu sein ist nicht immer ein Anlass, sich weiße Pelzmäntel umzuhängen. Es kann auch unglaublich fade sein."

    Wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, könnte er einem echt leid tun. Aber so ist es eben, das Leben beim Top-Club.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie gut, dass Du es so selten erwähnst. :D
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nur wegen des anhaltenden Gerüchts, sein Abgang sei ein Verlust. ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich wette, bei Hajnal hast du auch vorausgesehen, dass er bei seinem neuen Club scheitern wird... ;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich... ;)
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich warte schon gespannt auf den "Hajnal ist schon gescheitert"-Thread.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. Der braucht bloß mal drei-vier schlechtere Spiel beim BVB zu machen, dann holt er ihn aus der Schublade! :zahnluec:
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nö,der hat ja eine gewisse Qualität, wenn er sie die letzten beiden Jahre auch nur in der Hinrunde zu zeigen beliebte. Bis er einen neuen Verein/Vertrag hatte. Aber dass er diese Verträge bekam, zeigt ja, dass er was kann.

    Nur fragte ich mich bei seiner Verpflichtung, was wollten und wollen die eigentlich mit Federico?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2008