Eggimann aussortiert

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 28 Mai 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Wollen wir den 6 threads der letzten 2 Monate doch mal einen hinzufügen:

    Nationalcoach Jakob Kuhn hat Innenverteidiger Mario Eggimann aus dem EM-Kader gestrichen. Ohne dass ich jetzt die Verfassung der anderen Schweizer Verteidiger kenne, nach den Leistungen der Rückrunde beim KSC ist das nicht sehr verwunderlich. Zeitlich ging der Formabfall übrigens mit der Verkündung seines Wechsels einher...

    Für ihn persönlich tut mir das leid, aber es ist wohl folgerichtig. Immerhin kann er sich jetzt prima auf den "Top-Club Hannover 96" (O-Ton Eggimann) vorbereiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Schade für ihn, aber in der Tat wenig erstaunlich.

    :huhu: