"Effe wird Hitzes Nachfolger!"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 März 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    kleine rache von M. Ballack: "Wenn es Ottmar Hitzfeld nicht machen sollte, muss ich nicht lange nachdenken: Stefan Effenberg. Er würde ideal zum FC Bayern passen", sagte der Nationalmannschaftskapitän dem "Süddeutsche Zeitung Magazin". (...) Dass Effenberg noch nie als Trainer gearbeitet habe, sei kein Problem, meint Ballack: "Das hatte Jürgen Klinsmann, bevor er Bundestrainer wurde, auch nicht", sagte der Mittelfeldakteur des FC Chelsea.
    Zitiert von Fußball - Bundesliga - kicker online

    Klasse von Ballack! Nach dem Nachtreten der Bayern(-fans) auch mal ab und zu was lustig-fieses Richtung FCB München abzuschießen, finde ich super. :top: Ich hoffe, da kommt immer mal wieder was! :grins:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Bist du dir da so sicher, dass er dies nicht wirklich so meint:huhu:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bist du dir sicher, dass es nicht sogar richtig wäre?:gruebel:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    pauli, da bin ich mir ziemlich sicher!

    Es sei denn, du meinst der Richtige, um einen Verein in den Abgrund zu führen... Dazu bedarf es nicht dringend einen Holländer... :zahnluec:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich könnte mir gut vorstellen, dass effe ein guter bayerntrainer würde.
    aber damit wäre zumindest rummenigge überfordert.
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    pauli, für meinen Geschmack hast du zu viel Phantasie...

    Effenberg ist ein Dummschwätzer und Schaumschläger! Ihn als Trainer? Der Himmel bewahre...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    pauli hält doch auch Sammer für einen guten Trainer...:undweg: