Effe schlägt zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von da-fohlen, 9 Oktober 2008.

  1. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Der Präsi muss auch die richtigen sportlichen Entscheidungen treffen, sonst reicht er auch als Unternehmensberater. Selbst wenn K. richtig wäre/ist/sei, dann ist er immer noch am falschen Platz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Effe hat sein Privatleben an RTL verkauft > Quelle spon - klick. Titel der Doku-Soap "Tiger & Proll"; Inhalt wohl nur Proll ;) (dieselbe Produktionsfirma, die die Fernsehwelt mit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bereichert hat).

    Nun sollte ihn wohl gar niemand mehr ernst nehmen (können) - außer einem hier, aber er kennt ihn ja anscheinend privat :zahnluec:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist doch schon uralt. Hab schon letzte Woche Ausschnitte gesehn. Tolle Sache!
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du, das dir das gefällt, davon ging ich aus. :D Solche Formate sind dir wie auf den Leib geschneidert...
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lass den :D Smylie doch mal weg und nehm mal den :zahnluec: oder den :hail:.Langsam wird es monoton!

    Ja ich habe auch gewußt, dass du es wieder gewußt hast, was mir gefällt. gäääähn
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    :D:D:D ...und du bist auch ohne Smiley monoton und gähn, so what? Lies doch drüber...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    so what? so long?

    Hier noch weitere so kluge Modefüllsel zum emsigen Gebrauch:D:D

    nicht wirklich! no-go! gerne!absolut, am start, ein Stückweit,kein Thema, absolut, gefühlter (Sieg), to much, nicht wirklich meins, Hallooo????!!!!, okaaaaay , heftig, det kannste knicken wa?


    Wenn du neue brauchst, kurz melden!
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sag mal, kann man dich auch irgendwo abschalten? Ich glaube, da schmoren gerade ein paar Drähte durch. Oder versuch's doch mal mit Baldrian-Tee, dann kommt vielleicht mal wieder ein vernünftiger Satz raus. :floet:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    so what?:D:D:D:floet::floet:


    Bist du eigentlich Herthafan ? Man hört nie etwas von Dir zu deiner Vereinszugehöhrigkeit!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wenn es noch irgendwo jemanden geben sollte, der einen Beweis dafür braucht, WER

    1. beschäftigungssuchend und
    2. selbstdarstellend

    auftritt, der sollte sich wirklich in der genannten Soap umgucken.

    Um es ganz deutlich zu sagen: Ich würde sogar Schmerzen bekommen, wenn sich unser Platzwart da verdingen täte.

    Undenkbar ist für mich, dass so einer in irgendeiner Form (mit-)verantwortlich für irgendwelche Vereinsbelange werden könnte. Gilt fast sogar für Ballaufpumpen, wenn nicht "Luftpumpe" eine treffliche Beschreibung für die Person darstellen könnte.

    Und, ja, ich hab's komplett geguckt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2008
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du hast echt Nerven. Mir hat schon gereicht was ich gelesen habe.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich dachte: Suchma 55 Minuten EIN Argument, dass für ein Engagement spricht.

    Und? Was soll ich sagen? Sogar Martina war mir weiland sympatischer als dat Claudia.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weil Jos durch seine zuletzt leider fast panikartigen Wechselaktionen und dem ausbleibenden Erfolg nur noch schwer tragbar war. Das hat aber Königs nicht allein entschieden, da hatten wohl auch Ziege und Korell was zu sagen. Und dazu kamen eben der Druck der Öffentlichkeit, sowie kritische Stimmen aus dem Team (u.a. von Kapitän Neuville).
     
  15. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Ich glaube eher, dass ausbleibenden Erfolg vordergründig immer völlig ausreicht, um den Trainer in die Wüste zu schicken. Die kritischen Stimmen sind zu solchen Zeiten immer da. Und dann entscheidet nicht Kompetenz, Charakter und Überlegenheit der Verantwortlichen sondern deren beschädigtes Nervenkostüm, und u.U. auch deren Intrigen. Mit Fussballsachverstand hat das alles nichts zu tun. Ein paar falsche Wechsel entscheiden keine ganze Serie. Das erinnert alles an Lienen, Fach und Heynkes vor deren Rausschmiss. Königs ist derjenige, der am meisten zu sagen hat. Ziege kuscht dann. K. ist schließlich sein Ziehvater mit dem man es sich nicht verdirbt.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist doch der Witz mit dieser vorgeschoneben "panikartigen Wechselaktion". Darf ein Trainer nichts probieren am 4 Spieltag? Wenn er das nicht mehr darf, dann Gute Nacht. Panik? ein Neuville hatte wohl eher Panik, dass er nicht mehr zum Zuge kommt. Wie es "Gröschen" treffend schriebt: Das Nervenkostüm der Verantwortlichen entscheidet!..., nämlich auch, ob man mit Spielern gegen den Trainer paktiert oder sich hinter den Trainer stellt.

    Oder will jemand behaupten, dass Luhukay schwachsinning geworden ist, eine Panikattacke hatte, oder einen Schlaganfall hatte?