Effe: Schalke wird wieder weinen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 11 Mai 2007.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Stefan Effenberg: „Werder lässt Schalke weinen!“ - Bild.T-Online.de

Der Tiger muss es ja wissen. :floet: :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaub auch das Schalke nicht Meister wird.Ich denke das Stuttgart es schafft.Verdient hätten es alle der ersten 3.Aber Schalke wird nicht in Dortmund gewinnen.Das glaube ich zumindest.

4. Florian

Florian Stadionhure

Und Stuttgart gewinnt nicht in Bochum, also wird es der SVW. Oder vielleicht doch Schalke, möglicherweise auch Stuttgart ?

Es ist nur eins klar. Ich bin gottfroh, dass wir da nicht mehr mitwursteln und ich es mir vollkommen relaxt anschauen kann. Das Finale wird richtig geil :top:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja irgendwer von den Dreien wirds das ist beschlossene sache :)

6. André

André Foren-Capo Administrator

Skandal. Wieder so ne verschobene Meisterschaft. Und ich hatte mich schon gewundert, wieso die Bayern kein Meister mehr werden können. :zahnluec:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Alles abgesprochen und genehmigt von der DFL

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

siehst du, dann hab ich also doch richtig getippt, das schalke nicht meister wird und einige im näheren bekanntenkreis rumjammern....

vorrausgesetzt natürlich das stuttgart mir nicht am letzten spieltag dazwischenfunkt, aber wer glaubt schon daran.

mfg ziege

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

mir ist wichtig das frankfurt nicht abgestiegen ist ob jetzt stuttgart oder schalke meister wird ist mir gleichgültig.wer hätte das gedacht das frankfurt bremen im eigenen stadion schlägt.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich bin für stuttgart, die haben sich den titel redlich verdient. das ist eine geile truppe.

11. ehde

ehde Active Member

Cottbus hat ein scheiß spieltag: mit dem vfb fanfreundschaft und gelsenkirchen als partnerschaftsstadt.....bin mal gespannt wie die gegen den vfb spielen...wobei jeder punkt ja auch ein geldregen ist bei sponsorensicherung u.s.w.