Effe: Schalke wird wieder weinen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 11 Mai 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Stefan Effenberg: „Werder lässt Schalke weinen!“ - Bild.T-Online.de

    Der Tiger muss es ja wissen. :floet: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaub auch das Schalke nicht Meister wird.Ich denke das Stuttgart es schafft.Verdient hätten es alle der ersten 3.Aber Schalke wird nicht in Dortmund gewinnen.Das glaube ich zumindest.
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und Stuttgart gewinnt nicht in Bochum, also wird es der SVW. Oder vielleicht doch Schalke, möglicherweise auch Stuttgart ?

    Es ist nur eins klar. Ich bin gottfroh, dass wir da nicht mehr mitwursteln und ich es mir vollkommen relaxt anschauen kann. Das Finale wird richtig geil :top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja irgendwer von den Dreien wirds das ist beschlossene sache :)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Skandal. Wieder so ne verschobene Meisterschaft. Und ich hatte mich schon gewundert, wieso die Bayern kein Meister mehr werden können. :zahnluec:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alles abgesprochen und genehmigt von der DFL
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    siehst du, dann hab ich also doch richtig getippt, das schalke nicht meister wird und einige im näheren bekanntenkreis rumjammern....

    vorrausgesetzt natürlich das stuttgart mir nicht am letzten spieltag dazwischenfunkt, aber wer glaubt schon daran.

    mfg ziege
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    mir ist wichtig das frankfurt nicht abgestiegen ist ob jetzt stuttgart oder schalke meister wird ist mir gleichgültig.wer hätte das gedacht das frankfurt bremen im eigenen stadion schlägt.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bin für stuttgart, die haben sich den titel redlich verdient. das ist eine geile truppe.
     
  11. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Cottbus hat ein scheiß spieltag: mit dem vfb fanfreundschaft und gelsenkirchen als partnerschaftsstadt.....bin mal gespannt wie die gegen den vfb spielen...wobei jeder punkt ja auch ein geldregen ist bei sponsorensicherung u.s.w.