Effe ist mein Mann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ex Frau Strunz muss sich mal aufgeladen haben. Effe soll ne Glasscherbel im Knie haben.

    Aber Effe hat sein Verhältnis wohl beendet und nun wird alles wieder gut. :zwinker:

    Claudia Effenberg: „Die soll die Klappe halten, Effe ist mein Mann!“ - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der hat eine Geliebte in Florida, die Trinka heisst? Trinka. Ich weiss nicht, ich weiss nicht....
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Es ist wirklich lächerlich. Deine Behauptung stimmt nicht. Das ist Bullshit! :grins:
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Trinka Bell? Ist das nicht der Hund von Paris Spears?

    Effe hat was mit nem Zwergpinscher?
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Vielleicht. Aber wie die Glasscherbe ins Knie kommt? Trinka tut man doch aus Gläsa, naa?
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Möglich. Aba Hunda trinka aus dem Napfa, oda?
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich finde das Interview hochinteressant und Effenberg zeigt uns Monogamen mal, wo der Hammer hängt, sinngemäß:

    "Es ist aus. Das erkläre ich Trinka auch gerne persönlich."

    Ich tippe: Im Pool. Oder an seinem Rand. Oder an oder in der mutmaßlich ebenso mit Wasser gefüllten Nachtstätte.

    Was ein Fuchs, der Effe...
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was ich eigentlich schon immer wissen wollte, bisher aber nicht fragen konnte, weil mir ihr Name entfallen war:
    Was mach denn eigentlich die Martina?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stefan: „Mit ihr ist es aus.“ :zahnluec:

    Martina Effenberg (40/ lebt in Florida) taucht plötzlich mit pikanten Enthüllungen auf. In der „Revue“ behauptet sie u. a., wieder Sex mit ihrem früheren Mann gehabt zu haben.

    Martina berichtet von einem aufgebrachten Anruf Claudias bei ihr: „Claudia sagte: Stefan betrügt mich mit der Nachbarin. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht nur die Nachbarin war, sondern auch ich.“ Rumms!
    aus diesem Artikel zitiert.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hat eine Management-Beratung mit der Bianca I. und der Angela H. aufgemacht.
    Christian Z. geht da - glaub ich - in die Lehre.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nix für ungut, Ru. Aber was genau hast Du eigentlich am Ziege für 'nen Narren gefressen?

    Ich meine: IHR habt Euch doch nie hingestellt und "Ziege innen Zoo" gebrüllt.

    Daher finde ich: Nachtreten auf ganz widerlich niedrigem Niveau. Jawollja!

    p.s.: Könnte das verstehen, wenn Ziege Berthold hieße.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Cheffe, Cheffe, Du missdeutest ja meine Zeilen wieder auf gar schauerliche Weise:
    Is' reiner Neid meinerseits. Wer käme denn nicht gerne in den Genuß durch so eine intensive Schule zu gehen?
    Du wirst an meine Worte denken, wenn M., B. oder A. auf der Haupttribüne in Gladbach gesichtet werden.

    Und Zoo heißt Tierpark.

    Ausserdem bin ich sauer, daß der Effe die C. zuerst nach Florida entführte und dann nach Hamburg ekelte.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ooooh, Ru stehen auf plont? Na, da läßt sich sicher was machen...