EF wird Papa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 14 Juli 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Im März ist es soweit! Meine allseits geliebte Rose (Kleines Wortspiel) ist schwanger. Wir freuen uns schon sehr und fühlen uns der Sache gewachsen. Meine Eltern werden uns dabei auch finanziell unterstützen. Ich freu mich schon auf den kleinen Bengel und hoffe mal, dass wir wirklich der Aufgabe gewachsen sind, trotz des nun geringen Alters.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich sehe das jetzt einfach mal als Scherz und lache mal kurz recht herzlich (HAHAHA).
    Alles andere würde mir schlaflose Nächte bereiten.
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wie alt ist denn deine "Rose"...wenn man mal fragen darf ?

    Mir fällt es ehrlich gesagt auch schwer das zu glauben....
    :suspekt:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ein Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Sollte EF seine Aufgaben, die folgen werden, dem Kinde zu Liebe in Angriff nehmen, dann lernt auch er ne Menge. Ich kann nur hoffen, das da Unterstützung (und damit meine ich nicht finanzieller Art) vorhanden ist, denn die wird dringend von Nöten sein, damit sowohl Kind und Vater (Mutter kann ich hier natürlich nicht einschätzen) vom Leben lernen. :suspekt:

    Wenn dem, was Du im Eingangspost geschrieben hast so ist, dann verabschiede Dich von Deinem bisherigen Leben. Das Spiel beginnt von vorn.

    Ich habe gerade die edit gefragt und die wundert sich, woher Du das Geschlecht des Kindes jetzt bereits weisst. :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2008
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Haste schon raus, wer es war?:D

    Na dann Herzlichen Glückwunsch....

    Echt? Ein Junge? Das weisst du schon, in diesem Stadium? Respekt!

    Alles in allem: Herzlichen Glückwunsch zum bladigen Nachwuchs. Der Rest ist schon gesagt. Das Spiel beginnt von vorn. Mögen Geduld, Weisheit, Kraft und Durchhaltevermögen mit euch sein.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also vorneweg: Das is kein Scherz und wahrsagen kann ich auch nicht. Mit "kleiner Bengel" meinte ich nicht unbedingt einen Sohn, war allgemein für Kind gemeint. Meine Freundin wird in diesem Jahr noch 17. Das sich mein bisheriges Leben drastisch verändern würde ist mir (besser gesagt uns) klar und das nehmen wir gerne in Kauf.
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na dann auch von mir alles gute.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    meine besten wünsche für euch!
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Ich glaubs nicht :staun::staun:

    Na was solls: Falls es wirklich stimmt. Alles gute auch von mir ;)
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ich halte es für besser, wenn ich mir hier jeglichen Kommentar verkneife.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Wie soll man diesen Satz eigentlich deuten? :suspekt:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht meint er "über alles"?
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Gangbang-Nacht und er weiss nicht wer der Vater ist.:floet:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Naja jedem das Seine. Mit fast 17 und etwas älter wäre mir das zu jung. Ich werd jetzt 19 und meine Freundin 18. Trotzdem wollen wir jetzt keine Kinder haben. Ich hab mit dem Abi jetzt und dem Studium, Ausbildung, etc. danach eh besseres zu tun.

    Aber trotzdem wünsche ich euch Beiden natürlich viel Glück. Habt Spaß an dem Kind und macht was draus :top:
     
  16. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Punk hin oder her, Verhütungsmittel wären drin gewesen , soviel Kommerz muss sein. Trotzdem viel Glück euch.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Danke euch allen!:)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ach du liebe Zeit!

    Sei mir nicht böse, aber du warst von dem ganzen Haufen hier der letzte (ausser mir selbst), dem ich die halbwegs anständige Erziehung eines Kindes zugetraut hätte. Allerdings passt irgendwie dazu, dass du ´ne 16-jährige schwängerst, was für mich ziemlich verantwortungslos ist. Na jut, wenn´s der Dame spontan juckt und beim Herren die Hose zu eng wird, muss der Salat halt irgendwo hin, aber dafür gibbet doch diese wunderbaren Latexauffangbehältnisse...

    Du hast es wirklich geschafft: Ich bin platt (was gar nicht so leicht ist, wenn man so dick ist wie ich).

    Ich drücke euch und eurem Nachwuchs die Daumen, dass ihr meine Bedenken inner Keksdose irgendwo vergraben könnt, und die Sache vernünftig hinbiegt. Zumindest besser als ich. Ich hab dieses "Vater sein" mal ein dreiviertel Jahr probiert, und bin aus meiner Sicht kläglich gescheitert. Aber das hatte noch andere Gründe als nur meine Unfähigkeit, mein Leben von grundauf zu ändern. Und zum Glück war ich auch nicht der biologische Vater, sondern hab die Dame während der Schwangerschaft kennengelernt.

    Viel Glück!
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Danke! Werde mir auch beste Mühe geben und bin sehr zuversichtlich!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieder ein Punk mehr, das ist doch gut!;) Alles gute wünsche ich euch! :top:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Alter, wo auch immer ihr Urlaub gemacht habt, fahrt da nach der Geburt bloss nie wieder hin. Sonst klingelt´s gleich nochmal inner Gebärmutter... ;)

    Im Gegensatz zu mir damals biste noch jünger und schon länger inner Partnerschaft, während ich damals ja über Jahre ein mehr oder weniger gepflegtes Singledasein führte, mit all seinen Annehmlichkeiten (z.B. ausserhalb der Arbeitszeit tun und lassen, was man will und sich leisten kann). Ich fühlte mich nach einiger Zeit irgendwie eingesperrt in dieser Beziehung, was ein Grund (neben vielen anderen) war, dass der Kram letztendlich zu Bruch ging.

    Du hast dieses eingefahrene Leben noch nicht. Das ist eure Chance, es besser zu machen, auch wenn der Schritt mit dem Nachwuchs selbst für langfristige Paare immer noch ein Keulenschlag ins bisherige Leben ist. Macht was draus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2008
  22. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Wünsch euch bei dieser "Aufgabe" viel Erfolg und Geduld.... :)
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Werden sie brauchen.:D
     
  24. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ui, dann mal alles gute und hoffentlich ists gesund
     
  25. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ein bisschen erschrecken tut mich das Ganze ja auch.
    Allerdings kann man wohl sagen, dass eine Familie nunmal nicht nur aus Eltern+Kind besteht... Oma, Opa und sonstige Verwandte helfen da ja sicherlich mit.

    In diesem Sinne... alles Gute und möge vor allem der Nachwuchs die Beziehung von euch nur noch mehr zusammen schweißen! Unterstützt euch gegenseitig und sprecht euch regelmäßig aus, nicht dass ihr irgendwann bei Britt im TV zu sehen seid! (Gott bewahre!)



    PS: :prost:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Glückwunsch!

    Drücke Euch die Daumen für die Zukunft, und wenn das Baby erstmal da ist, wirst Du schnell merken dass es nichts geileres gibt wie ein eigenes Baby beim aufwachsen zu sehen. :top:

    Das ist auch noch hundert mal geiler als der Ochs Fußball spielt. ;)
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ohhjaaa.... kann ich mir gut vorstelln! Deswegen freu ich mich ja auch schon drauf!:) Euch allen andern auch danke!
     
  28. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Na, so sicher ist das noch nicht. Am Ende rebelliert das Kleine und wird Investmentbanker. :D Den guten Wünschen schließ ich mich gern an.
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Oder gar Spießer! :D

    Also Kopf hoch EF,Kinder kriegen ist garnicht so schwer, und mit der entsprechenden Unterstützung bekommt ihr das schon hin.
     
  30. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Und lasst Euch nicht einfallen, den kleinen Fanatiker Oka, Ümit, Ioannis oder Friedhelm zu nennen, sonst zieht er Euch eines Tages die Ohren lang.;)

    Ansonsten ToiToiToi!
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Patrick haste vergessen. :D