EF ist Papa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 31 März 2009.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    He, ich freue mich auch noch mit! Alles Gute für Euch!:)
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Alles Liebe für euch 3! :prost:

    Irgendwie hab ich erwartet, dass der Kleene Patrick heißen wird. :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Herzlich Willkommen in der Welt, Stevie. :aetsch2:

    Und Glückwunsch an Mama und Papa. :top:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was für eine eklige Verballhornung eines sehr schönen Namens. :hammer2:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich wollt ihn halt gleich mal aufs Schlimmste vorbereiten. :floet:
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hast du dem Lütten schon gezeigt, wie ein ordentlicher Pass aussehen muss oder wie man ein Bier in der Halbzeit aufmacht :prost::zahnluec:

    Nebenbei, bzw eigentlich hauptsächlich Herzlichen Glückwunsch :huhu:
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Herzlichen Glueckwunsch.

    Aber noch ne Frage...du bist doch 16, oder?!
     
  10. puDDing

    puDDing New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch an einen Frankfurter Kollegen. ;)

    Du weißt, was du zu tun hast, wenn er Oxxenbacher wird? :>
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja bin ich.... ich brauchte jetzt in den ersten 2-3 Wochen erstmal Ruhe vorm PC.... Mit dem Rauchen habe gar (fast) aufgehört. Das krasseste bleibt wohl: Ich habe kein Bier getrunken und Rosa hat mir 2 Monate Bier-Verbot gegeben (Dilbert, wir holen das nach, ich komm in 2 Monaten noch einmal drauf zu sprechen), woran ich mich halte. Die Welt hat sich einfach nur krass verändert. Ich war ein einziges Mal in Hofheim, nie in Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden.... Schöner Babystress zu Hause, ein Einstellungstest mit darauffolgendem Bewerbungsgespräch (Ja, ich habe die Stelle) und nur ein einziges Mal Sex... ja so ändert sich das Leben.
    Auch wenn das alles so beschissen negativ klingt und es auch eigentlich beschissen negativ ist: Es ist einfach nur ein Traum! Ja! Es ist wundervoll und ich bin trotz des Riesenstresses sowas von froh, meine beiden zu haben.
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das ist das Leben, herzlich Willkommen ;)

    Dann mal noch Glückwunsch zu deinem Job, das ist sehr wichtig für euch!
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Darf ich bei der Gelegenheit fragen, was Du unter Job verstehst? Handelt es sich um eine Ausbildung oder um einen versicherungspflichtigen Job auf dem ersten Arbeitsmarkt?
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Falls die Frage an mich gerichtet war.

    Da EF 16 ist, verstehe ich darunter als erstes eine Ausbildung, nach 3 Jahren dann hoffentlich eine Festanstellung.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Sorry, natürlich war die Frage an EF gerichtet. Der Berufsweg sollte sicherich so sein, jedoch kenne ich eben genügend Beispiele, in den Jugendliche erstmal "richtig Geld verdienen wollen/müssen", bevor sie eine Ausbildung beginnen. Daher meine Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auch von mir alles gute. warst du denn bei der geburt dabei?
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist ne Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten.
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Spießer !!! :D
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Herrje, wer hat Dich den umgedreht? :D

    Herzlichen Glückwunsch dafür und zieh das durch, auch wenn totsicher bescheidene Tage kommen werden. :top: