Eduardo wechselt nach Rubin Kazan.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wolves, 24 August 2010.

  1. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Perfekt Rubin Kazan gibt Eduardo verplichtung bekannt der transfer kostete 20 mio.

    http://www.transfermarkt.de/de/perf...rpflichtung-bekannt-/news/anzeigen_44806.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Siehste. Geht doch...:top:

    Wenn du jetzt noch schreibst, ob du das für angemessen hältst oder 1899 ihn lieber hätte behalten sollen, dann wirds noch besser. ;)

    Meine Meinung: Guter Transfer für 1899. 20 Millionen sind keine Kleinigkeit. Und ersetzbar isser sicherlich auch.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Fuer Hoffenheim ein Supigeschaeft, aber was will CE in Russland ?? Chancen auf Seleção eher verringert & nach zwei knackigen russischen Wintern hat der auch die Schnauze voll. Falsche Himmelsrichtung, fall es dem Spieler um Karriereperspektiven geht.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Naja, immerhin spielt Kasan in der Champions League, dort werden ihn also sicher mehr Leute sehen koennen als in Hoffenheim. Mal ganz davon abgesehen, dass in der Buli spielende Brasilianer bei der Auswahl der Selecao doch traditionell eh uebergangen werden.
     
  6. Wolves

    Wolves Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Gutes Geld mio schade das er die buli verlässt.Aber bin sicher das er auch dort gut spielen wird wird auch in Champions League spielen.