Edu (ardo) zur Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Letowski, 5 Dezember 2006.

  1. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Einkaufstour - Heynckes jagt Grashüpfer Eduardo - EXPRESS online - Fussball
    Mönchengladbach – Nach der Pressekonferenz in der Allianz-Arena steckten Borussias Trainer Jupp Heynckes und dessen Bayern-Pendant Felix Magath noch minutenlang die Köpfe zusammen. Säuselte Magath da etwa einen Transfer-Tipp in Jupps Ohr?

    Was haltet ihr davon?
    Edu ist sicher ein Spieler der Spiele allein entscheiden kann. Allerdings ist er leider relativ oft verletzt gewesen in letzter Zeit und komischerweise momentan nicht top in Form.
    Aber eben, ich kenne ihn aus unserer Schweizer Liga, und da gibt es mit Petric, Kuljic und Raffael momentan wohl nur drei Spieler die gleichwertig bzw. Raffael noch besser sind.

    Ausserdem sind wie bereits mehrfach erwähnt auch der Spielmacher Margairaz und der 6er Dzemaili ein Thema in Mönchengladbach.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Find ich toll. Nachdem ihr uns mit dem Vertrag für David Degen geschwächt habt, könnt ihr auch ruhig die Hoppers etwas schwächen. :zahnluec:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Name sacht mir überhaupt nichts, bzw. gibt es den im internationalen Fussball ja nicht nur einmal.

    Die Statistik liest sich nicht übel, aber vor der Winterpause sollte man den noch so oft wie möglich beobachten, bevor man da zuschlägt. Vor allem, wenn er als verletzungsanfällig gilt.

    Gruss
    dilbert