Echt passiert und lustig

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 1 August 2012.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Montag ist unser Ruhetag. Wir wollen in die Stadt einkaufen, ich habe keinen Bock auf Auto, deshalb Straßenbahn in Mannheim. Laufen zur Haltestelle, Frau an Automat, verpeilt die richtige Nummer, Straßenbahn weg. Diskussion nun, welches Ticket wir für 3 Personen nehmen...bla bla bla

Da kommen 2 Frauen auf uns zu und sagen:" Wir haben ein Ticket das für 5 Personen gilt, setzt Euch also bis zum Paradeplatz einfach zu uns und ihr fahrt für umsonst"!....Super, wir fahren in die Stadt und die netten Damen gehen ihres Weges.

Wir sind einkaufen, Saturn, Horten, C&A, Kaufhof, muß noch zum O² shop, zu 2 Banken...dann Schuhe kaufen usw. alles in allem ca. 3 Stunden in der Stadt rumgedüst. Noch`n Kaffee trinken und dann zur nächsten Straßenbahnhaltestelle.

Als wir am Maredo vorbeilaufen sehe ich durchs halb geöfftnete Fenster 2 Damen sitzen, ja genau, die von der Haltestelle...ich sage zu meiner Frau, sie solle kurz warten.

Gehe ins Maredo zum Tisch der Damen und sage:"Wünsche einen guten Appetit! Wir warten dann mal noch draussen....."

hehehehe, die Gesichter hättet Ihr sehen sollen....