Ebola

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 29 September 2014.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Sach bloß! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ist ja auch irgendwo logisch. Sie waren als Gastgeber qualifiziert und haben daher wohl keine Quali-Spiele gemacht. Der Gastgeber-Status fällt nun auch weg - ergo sind sie auch nicht qualifiziert und können nicht teilnehmen.
    Frage ist halt, wer den Platz einnehmen soll, wenn die Spiele in einem Land ausgetragen werden, das sich schon über die Qualifikation ein Startrecht erworben hat. Dafür kenn ihc mihc mit dem Modus da aber zuwenig aus.

    EDIT: Äquatorialguinea als neuer Ausrichter war wohl nicht qualifiziert und nimmt nun den Platz des Gastgeberlandes ein. Von daher passt es dann wieder.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neukölln mal wieder voll mit dabei!

    In der Sanderstraße in Neukölln ist am Montagabend Ebola-Alarm ausgelöst worden. Feuerwehr und Polizei fuhren gegen 22.40 Uhr auf, sperrten die Straße weiträumig ab, dann wurden Plastikzelte aufgebaut. Helfer und Ärzte zogen Ganzkörperschutzanzüge an: Seuchenalarm!

    http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/ebola-alarm-in-berlin-neukoelln
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    entwarnung!
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Haste Neukölln wieder verlassen?
     
    pauli09 gefällt das.