Ebi Smolarek zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 14 September 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gedanken an Smolarek - Bundesliga - kicker online

    Sicherlich könnten wir jetzt noch einen Spieler gebrauchen, die Frage ist nur, ob uns ein vereinsloser Spieler wirklich weiterbringt.
    Andererseits müsste sich nur noch Petric oder Berg verletzen und wir hätten ein großes Problem.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Einen anderen kannste jetzt aber nicht verpflichten. Und schaden kann es doch auch nicht. Viel kosten wird er ja wohl nicht, wenn er vereinslos ist...
     
  4. theog

    theog Guest

    Wenn er nicht viel kostet, was ja davon auszugehen ist, kann man nicht viel falsch machen...:floet:
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Naja Gehalt wird der sicherlich 1,x Mio verlangen.
    Und dann ist die Frage ob man den Talenten Torun und Arslan nicht mal ne Chance geben will ;)
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für die Breite des Kaders wäre es sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Nach der Verletzung von Guerrero hat man "nur" noch Berg und Petric. Also, zuschlagen!
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Der verdient im Moment gar nix, hat vorher bei Bolton in 12 Spielen überhaupt nicht getroffen. Da wird er keine 1 Mio verlangen, zumal nur für 9 Monate.
     
  8. theog

    theog Guest

    Ebi habe ich nur von einem Spiel in Erinnerung...:prost: --> YouTube - DERBYSIEG, Tore kann er ja schiessen. :top:
     
  9. jab4

    jab4 Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    ich finde der hsv sollte versuchen bis zum winter mit den jetzigen kader durchzuhalten und dann vllt. im winter nachzulegen
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Finde ich auch, und dann den verlorenen Sohn zurück holen! :hail:

    Van der Vaart, Van der Vaart, Van der Vaart *sing* :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Sport kompakt - HSV testet Smolarek - Sport - sueddeutsche.de

    Der Ebi trainiert erst mal mit.
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    HSV: Ebi Smolarek

    Gute Entscheidung! :top: Lieber der Jugend eine Chance geben und im Winter dann zuschlagen... Van der Vaart
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Smolarek ist bei keinem Verein, folglich kann hat er zu hohe Ansprüche, im Vergleich zu seiner Leistung. Deswegen wäre ich auch dagegen. Smolarek hat schon bei seiner Zeit in Dortmund, fast keinen inländlischen Klub von sich überzeugen können, sonst wäre er wohl schon wieder unter Vertrag.
    Trotzdem Daumen hoch für ihn, weil er, wie Labba gesagt hat, zu Hamburg gekommen ist und nicht andersherum (so hab ich das zumindest verstanden).
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat ein Spieler, der bei keinem Verein ist, nicht eher geringere Ansprüche?