Ebi Smolarek zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 14 September 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Gedanken an Smolarek - Bundesliga - kicker online

Sicherlich könnten wir jetzt noch einen Spieler gebrauchen, die Frage ist nur, ob uns ein vereinsloser Spieler wirklich weiterbringt.
    Andererseits müsste sich nur noch Petric oder Berg verletzen und wir hätten ein großes Problem.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Einen anderen kannste jetzt aber nicht verpflichten. Und schaden kann es doch auch nicht. Viel kosten wird er ja wohl nicht, wenn er vereinslos ist...

4. theog

theog Guest

Wenn er nicht viel kostet, was ja davon auszugehen ist, kann man nicht viel falsch machen...:floet:

5. Kaka

Naja Gehalt wird der sicherlich 1,x Mio verlangen.
    Und dann ist die Frage ob man den Talenten Torun und Arslan nicht mal ne Chance geben will ;)

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Für die Breite des Kaders wäre es sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Nach der Verletzung von Guerrero hat man "nur" noch Berg und Petric. Also, zuschlagen!

7. Schröder

Schröder Problembär

Der verdient im Moment gar nix, hat vorher bei Bolton in 12 Spielen überhaupt nicht getroffen. Da wird er keine 1 Mio verlangen, zumal nur für 9 Monate.

8. theog

theog Guest

Ebi habe ich nur von einem Spiel in Erinnerung...:prost: --> YouTube - DERBYSIEG, Tore kann er ja schiessen. :top:

9. jab4

jab4 Member

ich finde der hsv sollte versuchen bis zum winter mit den jetzigen kader durchzuhalten und dann vllt. im winter nachzulegen

10. Kaka

Finde ich auch, und dann den verlorenen Sohn zurück holen! :hail:

Van der Vaart, Van der Vaart, Van der Vaart *sing* :D

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sport kompakt - HSV testet Smolarek - Sport - sueddeutsche.de

Der Ebi trainiert erst mal mit.

12. Kaka

HSV: Ebi Smolarek

Gute Entscheidung! :top: Lieber der Jugend eine Chance geben und im Winter dann zuschlagen... Van der Vaart

13. Nano

Nano Oenning_Love

Smolarek ist bei keinem Verein, folglich kann hat er zu hohe Ansprüche, im Vergleich zu seiner Leistung. Deswegen wäre ich auch dagegen. Smolarek hat schon bei seiner Zeit in Dortmund, fast keinen inländlischen Klub von sich überzeugen können, sonst wäre er wohl schon wieder unter Vertrag.
    Trotzdem Daumen hoch für ihn, weil er, wie Labba gesagt hat, zu Hamburg gekommen ist und nicht andersherum (so hab ich das zumindest verstanden).

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hat ein Spieler, der bei keinem Verein ist, nicht eher geringere Ansprüche?