Eberl: Gladbach auf Augenhöhe mit HSV und VfB

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 12 Juli 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Heute ist Augenhöhentag in der Fußball-Bundesliga:

Eberl: "Auf Augenhöhe mit HSV und VfB" - ran.de

Also wenn Gladbach auf Augenhöhe mit dem VfB und dem HSV ist, dann ist Gladbach auch auf Augenhöhe mit Wolfsburg und Schalke. Schalke wiederum ist auf Augenhöhe mit dem BVB. Also Gladbach ja dann auch irgendwie.

Vielleicht ist sogar die ganze Liga auf Augenhöhe, außer dem FCB vielleicht?

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wahnsinn. So ausgeglichen wie die kommende Saison war es dann ja noch nie. Denke alle werden am Ende Punkt- und Torgleich Meister und Absteiger zugleich.:D

4. André

Ich finde das aktuelle Sommerloch ist durchaus auf Augenhöhe mit den Sommerlöchern der Vorjahre. Aber in puncto Augenhöhe übetrifft es die Vorjahre um mehrere Augenhöhen.

Interessant wäre die Höhe eines Auges anhand einer mathematisch korrekten Formel in Tabellenplätze der Fußball Bundesliga umzurechnen. Dann könnten wir vielleicht auch erahnen über was wir hier eigentlich sprechen. ;)

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Die ersten 4Plätze sind meiner Meinung her vergeben(Bayern ,Dortmund,Lev.und Schalke,dahinter mindestens 6Clubs die sich um die2restlichen Plätze kloppen,wird eine interessante Spielzeit,Ende offen.

6. André

Jo so in etwa sehe ich das auch, wobei durchaus ein Überraschungsteam um Platz 4 mitspielen kann und auch einer aus dem Spitzen-Quartett mal abrutschen kann wenn nicht alles glatt läuft.

Selbst Bayern sehe ich nicht zwingend als Meister, weil die doch mehr umbauen als eigentlich nötig wäre, und das braucht halt immer ne Zeit bis es passt. Ich hoffe auch dass es spannend wird.

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

ich glaube eher, das einer von den genannten vieren abkackt und sich mit Stuttgart auf Augenhöhe befinden wird.

Apropos Augenhöhe: Ist die von Holzweiler das Maß ?????????????

8. walter1603

walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

Die Höhe fängt bestimmt mit dem Hühnerauge am großen Zeh an. ;)

9. Schröder

Schröder Problembär

Also bei den beiden Vereinen als Richtmaß stapelt der Eberl aber eher tief...

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt des VfB zwischen Himmel und Hölle, EL und Abstieg - alles ist drin :D

André gefällt das.
  11. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Falls du dich mal auf die Bayern Homepage traust kannst du mal das heutige Interview mit Lahm lesen. Er sagt bezüglich Neuerungen, dass es sich hier nur um Kleinigkeiten handelt. Den Rest macht wieder das Sommerloch:D Guardiola selber hat ja gesagt er werde nicht soviel verändern.

12. skuffy

skuffy Member

lol...:pokal:
    Und genau so wirds sein, schätz ich ebenfalls. Wobei ich anstatt 6 eher 4 sagen würde. Aber das sind Kleinigkeiten...

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Auf Augenhöhe mit dem HSV? Seid ihr finanziell echt auch so labil? :suspekt: Schade, schade :(

14. skuffy

skuffy Member

Wo steht denn was von finanziell?? Du interpretierst zu frei...

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ichsachsmaso - Jede Buli-Mannschaft ist mit jeder anderen auf Augenhöhe. Bis auf die Bayern Die stehen drüber. Da müssen wir alle anderen nach oben gucken.;)

16. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Eilmeldung: Braunschweig ist auf Augenhöhe mit dem BVB! :D

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Oder er bleibt bei aller Freude über die gelungenen Sommertransfers einfach auf dem Boden... Für grosse Sprüche war der Max ja noch nie der Typ.

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da ja angeblich die ersten 4 Plätze vergeben sind und somit um Platz 5 bis spielt, ist man Zwangsweise auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Hamburg, Stuttgart, Wolfsburg, Hannover, Freiburg, Frankfurt und nun wieder Hoffenheim und Bremen. Nürnberg, Augsburg, Mainz, Berlin und Braunschweig liegen etwas dahinter.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Bremen? Die hab ich heuer (ungern) als Absteiger getippt. Keine einfache Mannschaft und Dutt ist schon Leverkusen gescheitert. Und Schalke seh ich auch nicht gesetzt. Die sind noch schwieriger und das mit einem Trainer mit 0,1 Standing.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich schliess mich dem Kürbis an: Augenhöhe sieht man dann ab August auf'm Platz - alles davor ist Fanboygelaber :)

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke!
    das war die info, die mir noch fehlte zum thema augenhöhe. ;)