Ebay

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Brock_Lesnar, 27 Mai 2008.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Ebay gemacht?
    Welche Ebay-Shops sind empfehlenswert, welche sollten eher gemieden werden?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich bevorzuge lieber den Fachhandel alleine schon wegen Garantieansprüche etc.

    Hab schon oft gehört und gelesen das viele I-Shops bei solchen fragen gar nicht erst Antworten oder sich überhaupt melden.

    Beim Händler in meiner Nähe geh ich hin zeig ihm das Problem und gut ist.

    Das alles ist im I-Shop oder ebay nicht möglich aber es gibt sicher auch ausnahmen was das angeht.
     
  4. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Also ich habe hauptsächlich gut erfahrungen mit Ebay gemacht, du musst heilt in das Bewertungsprofil von dem Verkäufer oder dem käufer gucken und wenn da dann 100% positive Bewertungen stehen kaufe ich dann auch was bei dem jenigen und das bisher ganz gut funktioniert.

    Gruß
    Melanie:huhu:
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ist schon klar, aber bei wenn ein Ebay-Shop bereits um die 50.000 Artikel verkauft hat, kann er fast nicht mehr 100% haben, denn jeder erwischt mal einen Käufer dem man es nicht recht machen kann, egal wie.:rolleyes:
    @Flankengeber: gibt aber auch immer mehr Ebay-Shops, die eine Rechnung beilegen. Und im Garantiefall kann man sich dann ja an Adidas wenden.
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also ich hab mal Schuhe in Herzogenaurach gekauft und musste diese auch dahin zurückschicken obwohl wir einen adidas Store hier in der Stadt haben.

    Adidas regelt das jetzt so das man nur noch da Ansprüche hat wo man den Schuh gekauft hat gerade wegen ebay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2008
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ach so, sorry