Ebay Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Flankengeber, 17 Januar 2013.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Hier können ebay Schnäppchen vorgeschlagen werden, die es ja ab und an gibt
     
    nile und maaci92 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ich geh mal davon aus dass es nicht unbedingt ebay und Fussballschuhe sein müssen.

    Hab grade auf Amazon ne Softshell Jacke von Jako gefunden. UVP liegt glaube ich so bei 80 Euro.

    LINK

    In der Größe L in schwarz-weiß für 15 Euro zu haben ;)
     
  4. Pong

    Pong Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    nordlicht18872012 | eBay

    wer lust hat auf paar mizuno morelia neo. der bietet glaub gr 42 - 45
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Krass, wenn das alles Orgininalware ist ok. Großer Restbestand was?! :D
     
  6. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Wenn der Adidas Mundial Team in 44 1/3 nen Ticken zu klein ist, könnte der MIZUNO "Morelia Neo" in 44,5 dann passen, oder ist das keine Verbesserung?
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Könnte ja. Aber vom Nutzen her isses doch ein ganz anderer Schuh. :gruebel: Also ich würd mir den Neo nicht für Asche oder Hartplätze holen. Für Kunstrasen könnt's denke ich gehen.
     
  8. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Ich hab den Neo in 44 und den Mundial Team in 44 2/3 ... 44,5 sollte bei dir dann eigentlich eine gute Wahl sein ;)
     
    LP9 gefällt das.
  9. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Danke, das klingt ja so als wäre es nen Versuch wert. Ansonsten kannst du mir noch nen paar Erfahrungen schildern? Gerne auch per PN vllt., damit ich den Thread nicht komplett zerstöre? ;)

    MfG
     
  10. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Für 69 Euro ein paar morelia neo bekommen. Kann man nix zu sagen oder? ;)
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Nee, die in meiner Größe sind sogar für 53€ weggegangen. Hatte die Auktion ein wenig vergessen. Naja, zu Hause stehen eh noch genug Kickstiefel rum. Alle auf einmal geht ja auch nicht. :D
     
  12. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Naja, dafür sind meine Lila.. :D
    aber gut, wenn sie mir nicht gefallen halt wieder rein damit.. viel Verlust wird es wohl nicht geben
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Vermutllich ncht! ;) Naja, die weißen finde ich optisch schon echt ansprechend und hätte mich einfach mal interessiert den Neo zu spielen.

    Da ich zur Zeit eh noch an nem Bänderriss laboriere isses eh nicht soo tragisch.
     
  14. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Is zwar nicht ebay, aber bei cortexpower gibt es den Adipure IV für 39€ im Sale und es ist auch noch einiges an Größen Verfügbar.
     
  15. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Mega Preis!
     
  16. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Zwar auch nicht Ebay, aber da kann man ruhig bestellen zu den Preisen bei den LZ`s

    adidas Predator LZ TRX FG Herren Fußballschuhe - SportsDirect.com
     
  17. tob05

    tob05 Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    15
    Ich glaub iwie da stimmt aber iwas nicht. Die Umrechnung von Pfund in Euro ist da 1 zu 1. Bestimmt irgendein Fehler.

    Vapor 9 z.B. auch für 110 € erhältlich.

    Edit: Oh die Seite ist ja echt lustig, da gibts auch nen Pele Sports 1970 für 32 Euro :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2013
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
  19. Boemer

    Boemer Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    2
    Adidas Predator LZ TRX FG black/yellow | eBay

    Hab ich gerade im Ebay zufällig gesehen!
     
  20. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Hi, Hab zufällig bei Ebay Kleinanzeigen ein Inserat gefunden in dem Jeman günstig Mania´s und Precision´s abgibt.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...huhe-von-adidas/158210246-230-6408?ref=search
     
  21. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar."

    Dat ging flott
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Kein Wunder!! :isklar: Kannte der die Marktpreise nicht? :gruebel: in dem vermeintlichen Zustand kannste die für jeweils 100€ + x verhökern und nicht alle 3 für 90€.
     
  23. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    3 Stück für 90€? Alter!

    Wie kannst Du das denn jetzt noch sehen obwohl die Anzeige weg ist?
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    :D Kannste mal sehen was ich alles so kanN!! :zahnluec:

    Spass bei Seite: ich hab ca. 5 Min. vor dir drauf geklickt da stand se noch drin. Habe ihm ne nachricht geschickt, dass ich beide Manias inkl. Versand für 60€ nehme. War zwar nicht meine Größe, aber da hätte ich mit dem Zustand sicherlich noch was mit anfangen können. :jaja: ;)

    Die sahen echt sowas von top aus. Wenn derjenige die echt für 30€ pro Paar abgegeben hat ... der beißt sich sonstwohin wenn er mal ein wenig recherchiert. :weißnich:
     
  25. LP9

    LP9 Well-Known Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    186
    Welche Größe war's denn? Wobei ich glaub ich will es lieber gar nicht wissen... wenn ich erfahre dass es meine Größe war ... :'(
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Im Angebot stand 44/45.
     
  27. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ... löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2013
  28. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Glückwunsch aber genau deshalb will ich meine nicht verkaufen, weil es nichts mehr dafür gibt.
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
  30. CanCann

    CanCann Active Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    19
    Falsche Größe, aber ansonsten ganz nett. Obwohl: Ne dann doch nichts, da ich Adidas-Träger bin ;)
     
  31. marcoreus

    marcoreus Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    4