E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch 2009 für PES out now!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbzuschauer, 9 Januar 2009.

  1. kingbatista

    kingbatista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    dateien schon mal neu geladen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Meckpommi

    Meckpommi Fußballfan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
  5. Fragensteller

    Fragensteller New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey de ho, hab mal ne frage zu dem update : sieht alles ziemlich geil aus und so, aber die spielerkader für die bundesliga teams entspricht ja immer noch den der eredivise also hertha heißt ado den haag und hat deren kader...was hab ich denn falsch gemacht

    zur bundesliga noch dazu : die trikots und so sind da, aber es werden noch die holländischen namen der spieler abgebildet und ich kann den mannschaftsnamen nicht bearbeiten....
    edit 2: is bei anderen teams auch so dass nur die wappen geändert wurden, ansonsten is alles geblieben : z.b. göteborgh mit borisov-wappen etc.

    edit3 : sorry ^^ hat sich alles erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2009
  6. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    sind denn da jetzt auch alle wintertransfers enthalten? also zum beispiel beim hsv ohne tigo neves oder mit gravegaard?
     
  7. Fenerbahce SK

    Fenerbahce SK New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Zurück zum Problem von "Fragensteller".
    Das habe ich auch, statt Eredevise habe ich nun Bundesliga aber es hat sich bei mir nur das Wappen der Mannschaften geändtert aber der Kader und der Name nicht.
    So ist dort zB das BvB Wappen und darunter steht FC Gröningen(enthält ua auch die Aufstellung der Mannschaft).


    Was hab ich falsch gemacht, kann mir jemand bitte helfen?
     
  8. davidoff_22

    davidoff_22 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Danke erstmal für den Perfektions-Patch!

    Eine Frage nur: In der Beschreibung steht ja, dass das Spiel auf 1.20 gepatcht werden muss, bevor man Perfektions-Patch installieren kann. Kann ich das Spiel dann ohne Problem auch auf 1.40 patchen?
     
  9. schui

    schui New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    guden amd zusamm..

    für einen andern patch habe ich kitserver runtergeladen, wo nun allerdings bei diesem patch sowohl auch hier dasteht das man die datei kitserver starten soll, allerdings find ich keine date kitserver.exe mit der ich kitserver installieren soll sondern nur eine setup.exe..
    ist das ein unterschied?

    gruß schui
     
  10. Rhonda2306

    Rhonda2306 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo! Bin auf der Suche nach einen Downloadlink für .exe. Habe meinem Sohn die CD gekauft und da hat er festgestellt, dass die Bundesliga fehlt. Jetzt möchte er sich das gern downloaden aber findet nicht den richtigen link dazu. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen, denn mein Sohnemann ist so traurig.
    Sage schonmal danke im Vorraus!
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Downloadlinks sind im ersten Post in diesem Thread als Rapidshare-Links abgelegt. Einfach alle Links nach der Reihe öffnen und die Dateien runterladen. Danach der Installationsanweisung folgen (auch im ersten Patch).
    Wie du mehrere Rapidshare-Dateien nacheinander ohne Pause runterladen kannst, fragst bzw. suchst du aber besser in anderen Foren, die können dir da weiterhelfen oder kaufst einen Premium-Account.

    Ansonsten gibt's hier noch andere PES2009-Patches:
    PES-Corner; 2009-Patches

    Vision-Patch und die Matrix sind zwei Patches, die man empfehlen kann.
     
  12. Rübe

    Rübe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    Habe erst kürzllich P.E.S. entdeckt, und bin restlos begeistert.
    Fast, denn irgendwie bekomme ich den Patch nicht so wie hier beschrieben installiert.

    Nach dem (neuen) Startintro bekomme ich immer folgende Meldung:

    [editierte Daten]
    Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt.
    Inhalte herunterladen und Daten updaten.


    Nach Klick auf OK läuft das Spiel dann mit einer Mischung aus alten und neuen Daten. Z.B. gibt es die Wappen der 1.Bundesliga, DieTeamnamen und Spieler sind aber falsch.

    Hat jemand eine Ahnung, was da schief läuft?
    Bin für jede Hilfestellung dankbar!
     
  13. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hast du alle Patches installiert?
     
  14. Rübe

    Rübe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Glaub schon.
    Ich habe zuerst P.E.S. frisch installiert, und mir dann die Patches 1.10 und 1.20 runtergeladen und chronologisch nacheinander installiert.
    (Pro Evolution Soccer 2009: Patch 1.10 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS) und Pro Evolution Soccer 2009: Patch 1.20 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS))

    Danach habe ich den E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch installiert und das Optionfile in den Save-Ordner kopiert. Fertig. :)
     
  15. Rübe

    Rübe New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Habe den Patch jetzt nochmal deinstalliert, und den VISION-PATCH 2009 DELUXE-EDITION - Version 2.61 installiert. Das hat auf Anhieb geklappt. :)