E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch 2009 für PES out now!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcbzuschauer, 9 Januar 2009.

  1. fcbzuschauer

    fcbzuschauer New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Der absolute Perfektionspatch ist erschienen, der das Spiel PES 2009 erst interessant macht. Mit allem drum und dran...


    Features


    * Originale Trikots
    * Originale Logos für alle Teams und Wettbewerbe
    * Bundesliga ersetzt Eredivisie
    * Überarbeitete Teams (siehe Teamliste)
    * Überarbeitete Chants (siehe Chantliste)
    * Aktualisierte Kader und Aufstellungen (Wintertransfers wurden nicht berücksichtigt – gegen Ende Februar erscheint ein Update, welches diese enthält)
    * Über 95% der Stats angepasst nach pesstatsdatabase.com
    * Fehlende Champions League-Teams ergänzt (auch im Champions League-Modus auswählbar)
    * 16 zusätzliche Nationalmannschaften: Angola, Guinea, Mali, Morocco, Honduras, Trinidad And Tobago, Bolivia, Venezuela, Bahrain, Iraq, Kuwait, North Korea, Oman, Qatar, Syria, Uzbekistan
    * Fanbanner für Premier League, Ligue 1, Serie A, Bundesliga und Primera División
    * Kleingeschriebene Spieler-, Team- & Stadionnamen
    * Angepasste Fan- & Radarfarben
    * E.V.O.L.U.T.I.O.N.-Ladebalken
    * E.V.O.L.U.T.I.O.N.-Replaylogo
    * E.V.O.L.U.T.I.O.N.-Scoreboard
    * Neue Ad-Boards
    * Neue Balls
    * Neue Boots
    * Neue Faces
    * Neues Intro
    * Neuer Menüsound
    * Neues Menü
    * Neue Tornetze
    * PlayStation 3-Controller ersetzt Xbox 360-Controller
    * …

    DIE DOWNLOADS:

    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting
    RapidShare: Easy Filehosting

    zum Entpacken benötigt ihr den 7-zip Dateimanager:

    7-Zip - Download - CHIP Online

    Optionsdatei (OF):

    RapidShare: Easy Filehosting


    NoDVD-Cracks sind nicht legal und dürfen somit hier auch nicht gepostet bzw. verlinkt werden. Dies ist ausdrücklich untersagt.



    Installation:


    DER PATCH BESTEHT AUS 2 TEILEN UND SOMIT AUCH 2 DOWNLOADS! SETUP.EXE UND OPTIONFILE! BEIDE HABEN SEPERATE DOWNLOADLINKS!

    1. Installiere Pro Evolution Soccer 2009, eine „saubere Installation“ wird empfohlen.
    2. Patche das Spiel auf Version 1.20 .
    3. Lade entweder im Spiel unter „System-Einstellung“ → „Download“ oder direkt unter dieser Adresse das Update herunter. (man muss Schritt 2. und 3. unbedingt ausführen! Sonst ist die Spielversion nicht 1.20!)
    4. Starte das Setup „E.V.O.L.U.T.I.O.N. PATCH 2009.exe“ und befolge die Anweisungen (ggf. als Installationspfad „C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2009“ wählen).
    5. Installiere den Kitserver.
    6. Kopiere das Optionfile nach:
    Windows XP: „C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2009\save".
    Windows Vista: „C:\Users\“User“\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2009\save“.
    7. Sollte beim Spielstart angezeigt werden: „Heruntergeladene Inhalte verwenden?“, „Nein“ drücken, in den „Editier-Modus“ gehen, „Laden“ → „Ja“ und „Speichern“ → „Ja“ drücken.
    8. Fertig.


    Bitte achtet darauf, dass die setup.exe den Patch richtig installiert!

    Im "Pro Evolution Soccer 2009" Ordner von euch darf kein weiterer Ordner sein, der genauso heißt!


    Viel Vergnügen! ;)


    made by

    EVOLUTION Patch 2009 Team:
    BJ, borusse09, cristopher91, cool32, DonCerveza, Fl@shb@ck, Fusi, Hitfacer, Homer Simpson, icyice, kyuss1, RMa_playa, slone, Tricepz, WUKF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mikken

    mikken New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    kann man den patch auch installierne ohne internet

    bitte um antwort
     
  4. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    wenn ich probleme habe den kitserver zu instalieren, d.h er instaliert das dann doch nicht, woran kann das liegen? hab mal nähmlich 'n bundesliga patch geholt inkl. kitserver. den konnt ich ausführen, hat aber nichts bewirkt.
    hab vista, glaub aber net das das was damit zu tun hat.

    danke im voraus
     
  5. fcbzuschauer

    fcbzuschauer New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Du hast Probleme den kitserver zu installieren? Solche Fälle sind mir nicht bekannt, eigentlich sollte alles einwandfrei funktionieren. Der kitserver.exe muss ausgeführt werden und dort die richtige pes2009.exe ausgewählt werden, danach auf "Install" klicken, das war's...
    Dass es unter Windows Vista zu Problemen kommt ist nicht ausgeschlossen. Darüber kann ich allerdings nicht berichten, da ich kein Vista verwende.
     
  6. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    woran kann es dann liegen dass ich keine veränderung sehe?
     
  7. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    sorry für den necropost, aber ich glaub ich hab das mit dem kitserver raus.
    neues problem:
    http://i336.photobucket.com/albums/n343/bulldozza/Unbenannt-1.jpg

    was kann ich da machen? update aus dem spie heraus geht net, war aber vor dem install auf 1.2 (voraussetzung)

    help!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Februar 2009
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hast du evtl. ne andere .exe (also nen crack) ? ...
    Der Text da oben lässt nämlich darauf schließen, dass deine Startdatei keine originale Datei ist. Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch.
     
  9. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    damit haste recht mit der nicht orginalen startexe. kann man das irgendwie umgehen?
     
  10. fcbzuschauer

    fcbzuschauer New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    NoDVD.exe oben eingefügt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2009
  11. Dresor

    Dresor New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hallo zusammen

    Ich muss euch echt mal ein dickes lob aussprechen, der Patch ist echt super, toll was ihr da auf die beine gestellt habt:top:

    freu mich schon auf das Wintertransfer-update, kann mir jemand sagen wann es genau kommt?

    danke
     
  12. fcbzuschauer

    fcbzuschauer New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das Update inklusive aller neuen Transfers kommt um den 20. Februar rum...
    Der Link ist dann hier im Post zu finden! ;)
     
  13. Dresor

    Dresor New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    herzlichen Dank:laola:
     
  14. Jinn

    Jinn New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich krieg das einfach nich hin.... bin schon seit heute morgen dabei... es geht einfach nich

    kann mir mal jemand helfen... added mich auf msn: adilesquelli@hotmail.de
     
  15. DreamTEX

    DreamTEX Guest

    Es lohnt sich auch nicht diesen Patch zu laden, weil PES ohne Patch viel mehr Spaß macht!

    MfG DreamTEX
     
  16. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Wieso das denn?!
     
  17. DreamTEX

    DreamTEX Guest

    Du kannst mit diesem Patch nicht online spielen und wer spielt heute noch offline? PES macht auch ohne Patch Spaß!

    MfG DreamTEX
     
  18. Dresor

    Dresor New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Es gibt aber einige Sachen die auch online funktionieren, Faces, Trikots und stadien z.b
     
  19. DreamTEX

    DreamTEX Guest

    Da hast du ja auch recht, aber ohne Patch macht das Spiel mir persönlich mehr Spaß!

    MfG DreamTEX
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich bezweifle, dass ihr über so ein Thema hier reden dürft...
     
  21. fcbzuschauer

    fcbzuschauer New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wer einen Patch benutzen möchte, der benutzt ihn.
    Wer keinen Patch benutzen möchte, der lässt es eben bleiben. Ganz einfach :auslach:

    Die NoDVD.exe dient, wie der Name schon sagt, dazu, ohne lästiges DVD-Einlegen und ohne DVD-Laufwerkgeräusche in einen sagenhaften Spielgenuss zu kommen.
    Vom Missbrauch solcher "Vorteils-Produkte" sehe ich ab, es dient nicht zum Zwecke von Raubkopien!
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Doch, genau dazu dient es, auch wenn du es evtl nicht dafür reingestellt hast.

    Gegen den Patch ist nichts einzuwenden, aber gegen den NoCD-Crack.
     
  23. kingbatista

    kingbatista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    was wird denn im update enthalten sein?
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2009
  24. Löwenstolz

    Löwenstolz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    habe mal folgenes problem:Habe alle datein runter geladen u. mit 7-zip entpackt so das eine winrar-datei endstanden ist.
    Nun wollte ich diese ebendfalls enrpacken(habe zuvor die aktuelle winrar installiert)
    So bekomme ich jetzt folgene nachricht von winrar,,Das Archiv hat entweder ein unbekanntes format od.ist beschädigt,,
    Dazu ist noch ein anderes fenster offen mit der meldung,,keine Archive gefunden.
    Ich weiss nett mehr weiter mit meinen 45j.
    habe sonst immer alle patches zum spielen bekommen.
    ist es irgend wie möglich das ich den patch auf einer dvd entpackt bekommen kann,peer post wenn ich das hier nicht gebacken bekomme??
    viellen dank im vor aus für antworten.
     
  25. kingbatista

    kingbatista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    jaa?:floet:
     
  26. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    wannn kommt eigentlich der neue patch raus, der die wintertransfers schon betätigt hat und/oder neue faces hat.

    bitte um antwort

    bulldozza
     
  27. kingbatista

    kingbatista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    eigentlich sollte es den patch ja schon am 20.februar geben, dann nächste woche und jetzt gibts den immer noch nicht
     
  28. fcbzuschauer

    fcbzuschauer New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bitte um Entschuldigung wegen später Antwort.
    Leider haben wir alle auch beruflich noch etwas zu leisten (für Patches wird man von Konami leider nicht bezahlt).
    Daher bitte ich noch um circa 3 Wochen Geduld, dann kommt das Update inklusive aller Transfers. VERSPROCHEN!! :top:

    Ich wäre euch für das Verständnis dankbar.

    Grüße, fcbzuschauer
     
  29. addi23

    addi23 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hi

    also ich habe jetzt alle einzelnen dateien runtergeladen und will die mit dem 7zip entpacken aber iwie klappt das nich und ich weiß mom nich wie ich das hier machen soll^^ könnt ihr mir vllt weiterhelfen...
     
  30. kingbatista

    kingbatista New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wie ist denn das genaue problem? kommt irgendeine felhlermeldung, dann kann dir eher geholfen werden
     
  31. addi23

    addi23 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja das genaue problem ist was löwenstolz schon sagte:man kann die einzelnen dateien nicht öffnen!habe auch alle runtergeladen u auch den 7zip aber ich kann es trotzdem nicht öffnen...wenn jemand die fertige datei hat oder tipps dazu hier meine icqnr:203921798