e-mail Benachrichtigung abschalten?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von theogBVB, 31 August 2015.

1. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Hallo Andre...:aua:

Ich wollte die e-mail Benachrichtung abschalten. Das kann man anscheinend über die Grundeinstellungen abstellen, indem man das entsprechende Häkchen bei "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" nicht anklickt. Ich habe es also weg gegklickt und dann natürlich gespeichert.

Das Problem ist aber, die emails bekomme ich weiterhin. Kannst du bitte irgendwie das Problem beheben?

:danke:im voraus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Check mal hier die Einstellungen: http://www.soccer-fans.de/forum/account/preferences

Haken raus? Ansonsten fällt mir nur noch ein das hier ein:

http://www.soccer-fans.de/forum/watched/threads

Hast Du evtl. einzelne Themen abonniert? Dann musst du diese ggf. erst de-abonnieren. ;)

4. theogBVB

Ja, Haken ist weg. Wie kann ich Themen de-abonnieren? :aua:

5. André

Du musst in das entsprechende Thema rein, und dann auf folgenden Link klicken:

abbo-beenden.png

theogBVB gefällt das.
  6. theogBVB

Meinst du mit "Thema beobachten"? Diese Option würde ich gerne behalten, um im Portal die von mir beobachteten Themen (zum Leiden einiger user...:fress:hier) als fett markiert angezeigt werden.

7. theogBVB

Oder erscheinen sie weiterhin als fett markiert, wenn man in einem Thema etwas geschrieben hat aber es nicht beobachtet?

8. André

Genau, aber deaktiviere das Thema mal, abonniere es dann neu und wähle aus, ohne email Benachrichtigung:

beobachten.png

theogBVB gefällt das.