Dzeko oder Grafite zu Schalke?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 6 Mai 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    bild.de
    Mehr dort: Lewis Holtby zum FC Schalke 04 - bringt Felix Magath auch Grafite mit? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Na wenn schon, dann eher den Dzeko. Bei Grafite bin ich mir nicht so sicher, ob er noch so eine Saison wie diese dranhängen kann. Und der ist "schon" 30.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Stimme BoardUser zu: lieber den jungen und Entwicklungsfähigen Spieler ;)
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Dzeko wird bestimmt nicht zu Schalke gehen, denke mal der wird am Ende der Saison in Richtung London oder Mailand gehen...