Dzeko oder Gomez oder wer zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 22 Februar 2013.

  1. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Und wir wollen Gomez trotzdem immernoch nicht :D
    Auch wenn er heute 2 Tore + eine Vorlage gemacht hat.
    Aber falls der FC Bayern mal keine Verwendung für Robben mehr hat..........
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :jaja: Robben fand ich heute (in der ersten HZ, dann hab ich abgeschaltet, jubelnde bayern finde ich zum :kotzer:) auch sehr gut...:jaja: wenn er mit 4 mios / Jahr gehältchen zufrieden ist, dann her damit, so haetten wir eine starke Bank für naechste saison...:D
     
    pauli09 gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sogar mit geschlossenen Augen...
     
  5. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ja sicher ist rm eine Funktion.
    Die Definitionsmenge ist die Menge der Spieler des FC Bayern und die Zielmenge sind die reelen Zahlen >= 0. :aetsch2:

    Und ja, ich hab mich bei <,> vertan. Das ganze war aber ja auch ausführlichst informell beschrieben weswegen es wohl offensichtlich ist, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2013
  6. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    der editierten Funktion stimme ich auch komplett zu ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lewa ist zum saisonende definitiv wech, so der berater.
    (quelle TV-text)
    wohin er geht, sagte er nicht.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na da bin ich ja mal gespannt. Vor allem dann, wenn der BVB "Njente" sacht.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    wenn der bvb passenden ersatz findet, nimmt er eine gute ablöse mit.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das mag schon sein.

    Mich stört eben nur das "definitiv" in der Aussage. Wobei es natürlich sein kann, dass der BVB schon ja gesagt hat.
     
  11. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Auch wenn es schwierig wird, einen gleichwertigen Ersatz zu holen, gilt wie immer: Reisende soll man nicht aufhalten.

    wenn man ihm seinen Wechselwunsch abschlägt, besteht die Gefahr, dass er nicht 100% gibt und dann bringt das auch alles nichts.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach was, ich würde Gomez noch 3 Jahre auf der Gehaltsliste von Bayern lassen, das schwächt diese mehr, als würde man ihn kaufen....;)
     
    pauli09 und klopp <3 gefällt das.