Dzeko im Tausch gegen Gomez und Tymoschtschuk?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie der kicker heute in der Printausgabe berichtet könnte sich ein großer Spielertausch zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München anbahnen.
    Tymoschtschuk und Mario Gomez sollen gegen Edin Dzeko getauscht werden.

    Das gute Verhältnis zwischen den Brüdern Uli und Dieter Hoeneß könnte den Deal wahr werden lassen, spekuliert der kicker.

    Glaubt Ihr da ist was dran? Würde ein Mario Gomez überhaupt zu Wolfsburg gehen wollen, oder sieht der seine Zukunft nicht eher bei einem Top Club?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    WEnn da was dran ist, kann ich mir durchaus vorstellen dass Mario Gomez wechselt.
    Ich kann es mir nicht vorstellen dass er auf der Bayernbank zufrieden ist, und wenn alles stimmt die Biege wohl machen wird.