Dynamos großer Coup!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von EE-Dynamo, 12 Juni 2005.

  1. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Mega-Hallenmasters als erstes Highlight im WM-Jahr

    DRESDEN - Dynamo plant den ganz großen Coup: Mit einem eigenen Hallenmasters werden die Schwarz-Gelben das Fußball-WM-Jahr in Deutschland eröffnen.

    Die Veranstaltung am ersten Januar-Wochenende 2006 soll die Budenzauber-Spektakel in der Riesaer erdgas arena in den letzten Jahren in den Schatten stellen. Zum einen geht das Turnier über mehrere Tage: Am Freitag gibt's eine Gala, bei der die (internationalen!) Mannschaften vorgestellt werden, sonnabends wird die Vor- und sonntags die Finalrundegespielt.
    Zum anderen steigt das Event nicht nur in einer Arena, sondern gleich in drei Hallen auf der Neuen Messe. Eine dient den Sportlern zur Vor- und Nachbereitung inklusive separatem Gastronomiebereich. In einer zweiten können sich die Caterer austoben, wobei's nicht nur Warsteiner geben wird: Der Vertrag mit den Bierbrauern gilt nur für die Spiele im Rudolf-Harbig-Stadion. In der großen Halle wird gespielt - vor bis zu 8000 Zuschauern, die auf bis unters Dach gebauten Tribünen sitzen.
    Und was passiert in Riesa? Dort steigt wie immer der Regio-Cup - aber ohne Dynamo und seine vielen Fans.
    Quelle: Dresdner Morgenpost


    Wow das darf ich auf keinen Fall verpassen. Also schnellstens eine Karte sichern!!!