Dynamo Zagreb - Zufall dieser Gruß?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    [​IMG]

    Ist das Zufall oder sind die da irgendwie rechts angehaucht? :gruebel:

    Auf jeden Fall sieht das Graffiti im Hintergrund klasse aus! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. VoosenerDorfTrupp

    VoosenerDorfTrupp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    jo, hast recht, das graffiti ist klasse, wil doch mal hoffen das das bei den kids zufall ist, sont wäre es etwas heftig.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo, vor allem in dem Alter! :suspekt:
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wohl eher nicht zufällig, man beachte das "o" bei Dinamo, eindeutig ein Keltenkreuz also dem, schnell erklärt, "Ersatzhackenkreuz"...
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    es geht ja auch darum, ob die Kiddies das gemalt haben oder ob das Zufall ist, dass die da sitzen und sich fotografieren lassen...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das ist kein Zufall! :zahnluec: :zwinker:

    Aber schon erschreckend wie die kleinen dort schon erzogen werden, bzw eine Einstellung eingeimpft bekommen!:hammer2:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh auf die Hände hatte ich zuerst nicht geachtet...naja das können ja noch schöne Zeiten werden...
     
  9. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    vor einem keltenkreuz den rechten arm heben, halte ich nicht unbedingt für zufall.
     
  10. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Jep, die führende Gruppe, die BadBlueBoys sind berüchtigt und ganz eindeutig rechts eingestellt.

    Hier mal ein Link:

    http://www.badblueboys.hr/
     
  11. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Finds eher harmlos, solange man sich sekundär mit dem Verein bzw Szene identifiziert
     
  12. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ach son Quatsch die zeigen alle auf weil die Lehrerin grad was gefragt hat... Unterricht im Freien!! :lachweg: :lachweg:
     
  13. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Torcida Graffities

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]