Dynamo-Spieler angegriffen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 25 Februar 2007.

1. most wanted

most wanted Guest

Nach den Ausschreitungen in Leipzig hat der sächsische Fußball den nächsten schwerwiegenden Fall von Gewalt zu beklagen. Die Spieler von Dynamo Dresden wurden von Hooligans massiv bedroht...

Ganzer Artikel: Fußball - Regionalliga - kicker online

Was es Woche für Woche kranke Menschen zu bestaunen gibt. Kein Wunder, dass man nicht 100% Leitung bringen kann, wenn man Angst vor Schlägen und noch mehr haben muss.

Wirklich sehr traurig sowas.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Was ein Schwachsinn! Bisher musste kein Spieler Angst vor den Fans haben und dennoch waren die Leistungen extrem dürftig. Von Drohungen war vor diesem Spiel nie die Rede.

Diese Fanaktion ist natürlich extrem erbärmlich und darf einfach nicht passieren! Vielleicht kapieren die Dynamo Verantwortlichen nun aber endlich, dass bei den Dynamo Fans ein Gewaltproblem herrscht!
    Auch wenn dies nur eine Minderheit ist.

Schwach auch die Aussagen der Spieler, die nun dem Präsidenten die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
    Der hatte nur geäußert, dass die Fans ihren Unmut äußern dürfen. Dem stimme ich bedingungslos zu. Vin Gewalttätigkeiten oder Bedrohungen war keine Rede!
    Den Spielern fehlt wieder mal die Selbstkritik. Wie gut, dass man nun ja ne Ausrede für die nächste Partie hat.

Und Angst vorn den Fans? Wie viele Spieler sind denn bei Dynamo jetzt eigentlich verletzt worden?

Da muss ein Polizist doch viel mehr Angst vor sogenannten Fans haben...

4. most wanted

most wanted Guest

Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese, dann muss ich glaube mein Geschriebenes oben revidieren.

Du hast ziemlich Recht. Naja ich war vllt. im ersten Augenblick in Rage, denn sowas istd er falsche Weg. Spieler zu bedrohen, dass diese ungeheure Angst kriegen. Dass man den Spielern eintrichtern will,d ass sie für ihren Vereien gefälligst zu kämpfen haben ist ja lobenswert, aber nicht so.

Wie gesagt, guter Beitrag von dir, hab da etwas voreilig en kleines Resume gezogen.

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ne "Säuberung" der Fanszene kann nur von innen stattfinden. Und im Dynamoforum gibts gerade richtig Backenfutter für die Ultras Dynamo. Wenn der Capo schon aufs Kamerateam vom MDR losrennt und brüllt "Wollt ihr offs Maul?" muss man sich nicht wundern, wenn die Aktion auf alle abfärbt.

Allerdings schon interessant, welch unterschiedliche Auswirkungen Fanproteste haben. In Essen besuchen rund 50 Hools das Training und sprechen sich anschließend mit der Mannschaft aus: zack 5:0 gegen Köln :gruebel:

In Köln war noch keiner beim Training...:zahnluec:

Mal sehen wie sich Dynamo am WE jetzt in Düsseldorf präsentiert...:weißnich:

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Äh, doch! :zahnluec: Und siehe da: 1:1 gegen Paderborn. Geht doch! :top:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

8 Täter bekamen nun Stadionverbot. :top:

9. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Und wie viele werden angeklagt wegen Versuchtem Mord? :suspekt:

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Sorry Domi. Da hältst Du wieder zu den Falschen.

Wären das Männer gewesen und keine Memmen, hätten sie es gemacht wie in Essen. Vermummt zum Training kommen...:vogel: Feige Wichser!

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

sooooo vermummt waren sie dann wohl doch nicht.

12. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ich halte zu niemand, das war zum Teil ernst gemeint! Der Post war natürlich übertrieben, trotzdem bin selber Meinung wie du! Und mit solchen hab ich auch kein Mitleid wenn sie SV bekommen, oder mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen!

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Mal MDR geschaut ??? :gruebel:

14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nö. Aber wenn ich mich vermumme, dann doch mit der Absicht, nicht erkannt zu werden. :gruebel: Kann ja so schwer nicht sein.
    Sonderbar übrigens, dass da gleich Kameras vor Ort waren. :suspekt: Bei uns sind keine beim Training....

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du bringst den André hier in Teufels Küche.

Gibt da Tips für den erfolgreichen Abschluß krimineller Handlungen, sowas.

Ausserdem mangelt es in den neuen Bundesländern einfach an der Tradition des Vermummens.

Pumpkin gefällt das.
  16. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:zahnluec: Dann ist Dir entgangen, dass sie den UD-Capo an der Stimme erkannt haben...:lachweg:

17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hätte ich nicht geschafft. Für mich klingen die alle gleich.

@Rupert: Vermummen würde, selbstredend.

18. most wanted

most wanted Guest

Dass man das auch noch sagen/betonen muss, nee nee hey.