Dynamo in der Regionalliga Süd????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Floggit, 15 Mai 2006.

  1. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Und was ist daran komisch :weißnich: :suspekt: ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Na daran direkt nix natürlich :zahnluec:, aber manche Städte sind ja auch hervorgehoben... solche komischen.... :suspekt:
     
  4. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Naja, es ist ja auch die Karte von http://www.tiermedizin.de ! Das sind wahrscheinlich die Städte wo die an Menschen ihre Versuche starten :lachweg: :lachweg: !
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Scheiße wäre das ein Alptraum für Euch...:nene: :nene: :nene:

    Aber für mich wäre es ganz großes Kino...:fress:

    Dynamo aufm Halberg in Wehen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
    Die haben schon immer ihre Fenster verbrettert wenn WIR kamen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Der FSV steigt vielleicht auch auf, das wären dann mit Darmstadt 3 richtig geile Spiele in maximal 30 km Entfernung, bei denen ich auf alle Fälle am Start wäre. :top:
     
  6. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Soll ich dir den Mitgliedsantrag faxen :lachweg: :lachweg: !
     
  7. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    wenn olaf noch n paar andere offenbacher mobilisiert bin ich auch dabei :huhu:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also wenn sich gestern schon ne Kleinbusbesatzung Gedanken um einen Ausflug nach Düsseldorf macht :)zahnluec:), werden wir für die 3 Spiele mit Sicherheit nen ordentlichen Mob zusammenbringen...:zwinker:

    Geil wäre auch noch wenn wir an einem dieser Wochenenden ein Heimspiel hätten...da müsster dann ooch mit...:jaja: :top: :top: :top:
     
  9. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    na dann lass uns mal die spieltagsansetzungen abwarten :hail:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Scheiße wäre das geil...

    Invasion des Halbergs...ich schmeiß mich immer noch weg....:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    :prost:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hier mal eine Vorschau auf die größte Tribüne dort: :lachweg:

    [​IMG]

    Aber da ist ein Dach drüber- kann man ordentlich Zorres machen...:top:
     
  13. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Ich will das nicht sehen, nein, nein, nein :motz: :motz: :motz: :motz: !
     
  14. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    der links mit den langen haaren gefällt mir :lachweg:
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hier nochmal in leer :grins:

    [​IMG]

    Hintertor für Gäste: :lol:

    [​IMG]

    Gegentribüne- die hälfte der Sitzplätze ist für Euch :lol:

    [​IMG]

    Das einzige was die haben ist ein VIP- Bereich a la Leverkusen- Willkommen im modernen Fußball...:grins:

    [​IMG]

    Wird das ne Party...:bier:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Seid ihr auch ganz sicher, daß Ihr nicht zu Pauli wollt ??? :lol:
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso. Und wenn der Ball mal hinters Tor oder über die Tribünen fliegt rollt er bis ins Tal....:lol:
     
  18. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    lööööl
     
  19. Dresdner Hecht

    Dresdner Hecht Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Abgründe!!!!
    Womit haben wir das verdient....!!!
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Noch lachste lumba, aber wenn Du oben keinen Parkplatz mehr bekommst musst Du da hoch laufen...:lachweg:

    Vergiss den Betzenberg, der ist auch schon ordentlich anstrengend. Aber dort fährt wenigstens ein Bus rauf...:lachweg:
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ach- einfach mit viel Humor sehen...wir haben den Kack auch die letzten 10 Jahre mitgemacht...das schreckliche dabei war immer, daß wir uns mit den Wehenern meist sportlich nicht viel genommen haben...:nene:

    Das ist wirklich ganz schlimm !!!
     
  22. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ich lass mich von flogge tragen HEHE :fress:
     
  23. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    dazu könnt ihr froh sein, wenn ihr mitm auto da hoch kommt bei dem Acker ...
     
  24. matzedeluxe

    matzedeluxe der dude

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich sach nur eens...auf nach motherfucking hoffenheim!

    ma sehn was dor köstner sacht,wemmer ihn "begrüßen"...

    ansonsten weeß ich ni so richtig was ich davon halten soll,mir sin numa geographisch gesehen dor südlichste absteiger...
     
  25. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0


    :nene:
    :finger:
     
  26. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  27. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Ich bin für Dörfer zerlegen ... !
     
  28. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    mit anderen worten.... du willst kühe :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  29. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    ...fressen!! JA, lecker Wiener Schnitzel :hammer2: :hammer2: !
     
  30. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    tzee :suspekt:
     
  31. Nebelfrau

    Nebelfrau Benutzer

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Dynamo in der Südstaffel - eine Schnapsidee

    Dresden. Dynamo in der Regionalliga Süd? Die vom kaufmännischen Geschäftsführer Olaf Schäfer öffentlich gemachte Idee wurde in den letzten zwei Tagen heftig diskutiert - und von den meisten abgelehnt. Nun hat offenbar auch die Chefetage erkannt, dass das eine "Schnapsidee" war und umgedacht. "Wir haben das noch einmal alles beredet und durchgerechnet, sind zu einer neuen Entscheidung gekommen", gab Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster gestern zu verstehen. Was genau die neue Entscheidung ist, will Dynamo heute verraten.

    Lauten kann sie eigentlich nur: Schwarz-Gelb kickt in der Regionalliga Nord: Treffen mit Union Berlin, dem 1. FC Magdeburg und dem FC St Pauli sind in jedem Fall attraktiver als Gastspiele des SC Pfullendorf oder SV Wehen. Die eventuell in der Nord-Staffel höheren Aufwendungen für die Sicherheit werden durch das wohl größere Zuschauerinteresse ausgeglichen. Und, dass der Wiederaufstieg im Süden leichter zu meistern ist als im Norden, ist eine vage Annahme ohne stichhaltigen Beleg.

    Heute Abend (18 Uhr) tritt der 1. FC Dynamo zu einem Freundschaftsspiel beim TSV Reinhardtsgrimma (aktuell Siebenter der Bezirksklasse, Staffel 3) an.

    Am Wochenende ist Dynamo Gast bei der Feier des 100. Geburtstages von Cracovia Krakau, trifft dort 16 Uhr auf den polnischen Erstligisten.

    tom

    letzte Aktualisierung von 16.05.2006

    Quelle: Dresdner Neueste Nachrichten Online