Dynamo Dresden - Was bringt die Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    und genauso Niveauvoll wie ihr damals :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Jup.

    Im Osten nichts Neues.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    tooooor Dynamo, ich lach mich kaputt.

    wie Basel hilft auch Dynamo eine Spielunterbrechung, hoffentlich macht das keine schule
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    2:2, meine güte. Dynamo macht den ausgleich
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    3:2 Bielefeld, was is den hier los!!!!
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Das dazu, hatten wir alles schon mal. Aber auf mich hört ja keiner
    http://www.soccer-fans.de/forum/thr...r-die-ueberraschung.53888/page-4#post-1131647
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Herzlich Willkommen in Liga 3 auf der Baustelle :)
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Och nöö, das gibt doch wieder nur Stress mit denen :(
     
    Ostmiez gefällt das.
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    wenn RB doch nicht hoch darf, dann wirds da erst recht lustig :D
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hoffentlich sperrt man diese"Fans" für lange Zeit weg. So etwas hat im Stadion und auch sonst nirgendwo etwas zu suchen. Morddrohung = ab in den Knast...
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Die DFL wird schon hoffentlich dafür sorgen, dass Dresden die Liga 2 für lange Zeit nicht mehr wieder sehen wird.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich würde den Verein so langsam mal auflösen.
     
    Kaka gefällt das.
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.645
    Likes:
    754
    da brauchts keine DFL dazu
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Und ich stelle mir die Frage: galt das Band den eigenen Spielern, den Bielefeldern oder ganz allgemein allen Nichtverstrahlten?
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Verdienter Bielefelder Sieg.

    Zu Dresden kann man nix sagen ohne abfällig zu werden. Ich versuchs mit einem Smilie....
    [​IMG]
     
    Ostmiez und diamond gefällt das.
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Wenn man die Historie der Dresdener kennt - etwa die ausgehobenen Gräber auf dem Trainingsplatz - dann definitiv den Spielern.

    Zu RB: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird RB auf keinen Fall im nächsten Jahr in Liga 3 spielen, also entweder Lizenz oder der Verein wird eingestampft.
     
  18. most wanted

    most wanted Guest

    mein persönlicher Tatort lief heute in Dresden ab.Dynamo Dresden hat auch die Zulassung für die Regionalliga Nord-Ost beantragt.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wieso? kriegen die keine lizenz für die dritte?
     
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Es wird wohl eine finanzielle Frage sein, ob Dresden das Geld für Liga 3 aufbringt, wenn nicht werden
    sie keine Lizenz erhalten
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754

    au weia, das wäre natürlich bitter, aber dynamos finanzen sind bekanntermaßen desaströs. und für die stadt wird schon der abstieg in liga 3 teuer...
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Da kann man wohl nur hoffen, dass der DFB eine saftige Strafte gibt, damit Liga 3 schon mal nicht mehr in Frage kommt. Vielleicht lösen sie den Verein dann ganz auf. Wäre bei den "Fans" sicherlich das beste...
     
  23. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Bei dem Fanpotenzial (Ostsachsen) und dem Umfang an Fans wundert es mich, dass es die SG Dynamo nicht weiter nach oben schafft. Andere kleinere Klubs machen es vor.
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Wie jetzt, dachte die Ziegen steigen auf?
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Damals hat man noch seriöse Präsidenten in Dresden gehabt: Willy Konrad

     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Jahrzehnte von Misswirtschaft, dadurch enorme Altlasten, außerdem immer wieder enorme Strafen (Pokalausschluss, Geisterspiele), etc. pp.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ein hervorragender Tag, die Stimmung in meiner Kneipe nach dem Abpfiff ähnelte der einer Meisterschaft von 1860 :D Auf Nimmerwiedersehen, Dreckspack.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Ich halte es inzwischen auch mit Union: :floet:

     
    Catweezle und Monti479 gefällt das.
  29. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die "Hassfratze" gegen die eigenen Spieler haben auch schon "Fans" anderer Vereine gezeigt. Ist ja schon fast alltäglich. DD war und ist halt noch eine Ecke spezieller. Wird auch immer so bleiben, weil man das Problem wohl nicht in den Griff bekommt, bzw. bekommen wird. Ich wüsste auch nicht wie. Bei denen helfen auch keine Sanktionen, wie Blocksperren, Geisterspiele etc. pp. Am besten wäre wohl auflösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014