Dynamo Dresden - Was bringt die Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Ostmiez, 16 Juni 2013.

  1. most wanted

    most wanted Guest

    das 1. Mal seit Langem,dass man mit einem Punkt leben könnte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Nach dem 0:0 in Cottbus erwartet Dresden heute die Münchner von 1860
    Wenn es wieder keinen Sieg gibt, dann sieht es ganz schön schlecht aus mit der Dynamo.
    Ich ahne, daß es zum Relegationsspiel zwischen zwei Sachsenmannschaften kommen wird.
    Oder Dresden geht direkt in die Liga 3
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Blitzstart fuer DYNAMO! 5' Kempe1:0-11' Ouali 2:0 und 3:0 durch Koch in der 20'!!! Wahnsinn...
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Danke nun weiß ich was ich anschauen kann, bei der Traumfrau wird mir schlecht
     
    osito gefällt das.
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Scheint ne lustige Partie zu werden, 3:1
     
  8. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Hält der Kirsten mal wieder und dann so ein Fehler
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    4:1 Halbzeit! Schaut gut aus fuer Dynamo. :)
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Endstand 4:2 für die Dynamo.
    Nun bin ich gespannt, wie das Spiel am Gründonnerstag in Aue endet.
    Die Begegnung ist schon ausverkauft. Hoffentlich bleibt es ruhig in beiden Fanlager.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ein Wunder!

    Olaf Janßen: "Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lebt. Ich habe ihr gesagt, dass jeder im Stadion und zuhause am Fernseher heute von Anfang an die Sehnsucht nach einem Erfolg sehen muss. Diese Forderung haben meine Spieler überragend umgesetzt, haben sehr gut nach vorn gespielt. Mit dem Defensivverhalten war ich in der ersten Halbzeit nicht zufrieden. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir dann sehr stabil, keiner war sich zu schade, die Lücken zu schließen. Deshalb haben wir das Spiel am Ende verdient nach Hause gebracht. Aber diese Momente sind jetzt schon wieder Geschichte. Am Donnerstag sind wir in Aue, dort steht nicht nur ein Derby an, sondern auch die Tabellenkonstellation ist sehr brisant. Wir werden unseren Weg weiter gehen und werden dann nach 34 Spieltagen sehen, wo er uns hingeführt hat."
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Relegation Leipzig-Dresden, here we go :zahnluec:
     
    BoardUser und Holgy gefällt das.
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das wäre natürlich echt krass :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dagegen ist Schalke-BvB ein Kindergeburtstag. Waere in dieser Situation vllt net so schoen. Nicht das nach dem Spiel der 17. der zweiten und der 4. der dritten aufsteigen duerfen.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ach von den Bullen geht doch keine Gefahr aus, die haben neulich ihr erstes Stadionverbot bekommen, Dresden dürfte da im 3-stelligen Bereich liegen. Ich will einfach nur sehen wie 20.000-25.000 Dresdener das Zentralstadion erzittern lassen und nach dem Sieg eine Pyroshow machen, die noch die zum 60. Geburtstag übertrifft, dazu 2 phänomenale Choreos und Leipziger Bullen die sich vor Angst bepissen.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da kannste kein freien schritt in der stadt machen, sollte das so kommen mit der Relegation
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Jubel in Aue, endlich hat man es der Landeshauptstadt gezeigt. Endstand 2:0 für die Auer !
    Damit hat man das Ziel Nichtabstieg aus der zweiten Liga geschafft. Durch Tore von Fink und Löning,
    wurde der Grundstein schon in der ersten Halbzeit gelegt.
    Dresden versuchte zwar noch in den zweiten 45 Minuten Druck aufzubauen und hatte auch genug
    Chancen, aber am Ende reichte es eben nicht. Nun muß Dynamo in den nächsten Spielen versuchen
    sich aus dem Schlamassel zu retten. Da nützen auch die besten Fans nichts, wenn das Schiff sinkt,
    dann sinkt es eben. Haben wenigstens die Fische was davon :)
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Für Dresden geht es heute 13:30 Uhr wieder um's Sein oder Nichtsein.
    Zu Gast ist der Tabellenfünfte KSC, die noch hauchdünne Chancen auf einem Aufstiegsrang haben.
    Oder wenigstens auf den Relegationsrang. Dresden ist dazu verdammt wenigstens den 16. Rang zu sichern.
    Da der FSV Frankfurt gegen Cottbus gewonnen hat, liegen die Hessen nun schon 6 Punkte (genau wie Bochum)
    vor Dynamo. Es geht um Schadensbegrenzung. Nun kommt der berühmte Spruch wieder:
    Lieber den Sperling in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.478
    Likes:
    1.247
    Da kann sich Dresden mal beim Schiedsrichter bedanken, der seinen ersten Fehler mehr als wettgemacht hat. War ja haarsträubend, was der gepfiffen hat.
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    das am letzten Spieltag auch noch ein treckiges 0:0 uns reichen wird,ist die Krönung der Saison.
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Warum sollte sich ein Relegationsteilnehmer der zweiten besser praesentieren, wie einer aus der ersten? Jetzt hat Dynamo noch drei Endspiele, die ueber den Verbleib in der zweiten entscheiden.
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Morgen Krimi in Dresden. Spielbeginn 15:30 Uhr.
    Im Vorfeld wurde schon viel gerechnet, was wäre wenn, nun zählt nur noch der morgige Tag und das
    als Endspiel gegen den Mitkonkurrenten. Da liegen die Nerven mit Sicherheit blank bei manchem
    Verantwortlichen. Sollte Dynamo es nicht schaffen wenigstens ein Unentschieden gegen Bielefeld zu erreichen, wäre dies
    wohl der Zerfall der Mannschaft, ich glaube nicht, daß es dann einen Erfolg gegen Darmstadt geben wird.
    Denn die Elf von Dirk Schuster hat eigentlich schon fast alles erreicht mit diesem super Ergebnis 3. Rang.
    Es könnte nur noch die Sahnehaube auf der Erdbeertorte bedeuten, sollten sie den Aufstieg in Liga 2 erreichen.
    Dies bedeutet mit freiem Kopf spielen und das hat schon jedem Spieler gut getan :)
    Außerdem denke ich, daß Norbert Meier ein zu erfahrener Trainer ist, um seine Mannschaft optimal
    auf diese Situation einzustellen. Das Stadion ist schon eine ganze Weile ausverkauft und alle Dynamofans
    hoffen auf den Relegationsrang. Ach ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ernst am Ende.
    Da sich die Dresdner mit Unentschieden auskennen, haben sie vielleicht Glück, ihren Wunsch in Erfüllung
    zu bringen. Aber man kann auch in der 95. Minute noch ein Ding fangen. :) Wo man sich schwer
    davon erholen kann auch für die neue 3. Liga kann dies ausschlaggebend sein. Schon manch einer
    bis in die tiefste Versenkung geraten. Na wollen wir doch mal sehen, wo sich dann die Dynamofans
    daneben benehmen können.
     
    Holgy gefällt das.
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, los geht's! *zitter*
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mist. 1:0 für Bielefeld.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der tag heute läuft nicht gut, Dynamo hinten und Liverpool auch :(
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Inzwischen spielen nur noch 10 gegen 10...
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und dynamo ist weg! 2:0 holen die nie und nimmer auf
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    und ende erstmal, es knallt im stadion!

    Spielunterbrechung....
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nö, das war's. Schade Dynamo... Naja, 3. Liga ist ja auch nicht so schlecht...
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geil, die Spacken steigen ab. :top:
     
    Princewind gefällt das.