Dynamo Dresden - Borussia Spiel für Flutopfer - Livestream

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 September 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier:

    "Der MDR überträgt unser Benefizspiel bei Dynamo Dresden am Sonntag per Livestream auf mdr.de. Anstoß ist um 15:30 Uhr."

    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Wer das Spiel verfolgt, könnte möglicherweise Luuk de Jong im Sturm sehen.

    http://www.express.de/moenchengladb...-dresden-fuer-luuk-de-jong,3286,24225732.html

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.097
    Wer issen das?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Irgend so ein Holländer den wir mal gekauft haben und der bisher noch nichts gerissen hat. Glaube sein echter Name ist Berthil ter Arvest oder so.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Jawohl! Sonntag gerettet! Fuppes!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    :top:Immer noch besser als gar kein Fussball.;)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Huiberts spielt tatsächlich.
     
  9. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Zuerst dachte ich das auch. Mittlerweile fange ich an zu zweifeln...:staun:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    War wohl gut dass ich nichts gesehen habe. Angeblich soll man nur bei Brouwers den Eindruck gehabt haben dass er in die Stammelf will. Mlapa und de Jong ohne Torschuss bei nem Zweitligisten, der im Keller steht. :isklar:

    Borussia Mönchengladbach: De Jong und Mlapa verpassen ihre Chance

    Dürfte Favre jedenfalls ein gutes Gefühl geben, weiterhin auf Arango, Hermann, Kruse und Raffael zu setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Obwohl ich De Jong für einen guten halte,aber leider nicht für unser System,schätze ich mal er geht in der Winterpause,wir holen wenigstens einen teil der Ablöse wieder rein und investieren in einen schnellen Spieler der passt,leider kann nicht jeder Transfer passen,Xaka kommt auch erst jetzt zu Potte,aber mit den 3letzten haben wir echt Glück gehabt.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ja da bin ich auch froh, dass das nun passt. Bei de Jong würde ich mich zwar freuen wenn er noch kommt, aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr.