DVD Profiler - Online Archivierprogram!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Unter www.dvdprofiler.com kann man sich das Programm kostenlos downloaden. Durch Eingabe der EAN-Nummer kann man all seine DVDs dann in einer Liste speichern (Inhaltsangabe, Darsteller, DVD Informationen etc. werden automatisch eingefügt) und sein DVD-Profil erstellen. Man hat dann Benutzername und Kennwort und bei Bedarf kann mein seine Liste auch onlineschalten lassen und andere Leute können seine DVD Liste anschauen...:top:

    Hört sich doch klasse an, den Link kann man dann hier in die Signatur setzten! :zwinker:

    Ich werde es mal ausprobieren wenn ich alle Änderungen / Erweiterungen am Board soweit habe! :zwinker: