DVAG verlängert / DYF neuer Ausrüster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 7 Mai 2009.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Die Deutsche Vermögensberatung bleibt für weiter zwei Jahre Hauptsponsor des FCK. Am Freitag gegen Augsburg wird der FCK spezielle Trikots tragen, da die DVAG nun schön 13 Jahre Sponsor des FCK ist.

Rund 5 Millionen Euro werden durch den neuen Vertrag in die Vereinkassen gespült.

Außerdem wird Kappa nicht länger Ausrüster sein, sondern DO YOU FOOTBALL.
    Damit werden die Trikots wohl nicht mehr so eng und nicht mehr so teuer sein.
    Soweit ich weiß, haben Bochum, Pauli, Augsburg und Union Berlin auch DYF als Ausrüster.

Quelle : Pressemeldung 1. FCK

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Schlimmer als Kappa kann es eigentlich nicht werden. Ob die DYF-Klamotten viel taugen vermag ich nicht zu beurteilen. Bevor sie St.Pauli ausrüsteten war das für mich immer nur eine Billigmarke, die versuchte aus WM- / EM-Turnieren mit mehr ramschigen Shirts und Socken Kapital zu schlagen.

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Ramschig sindse immernoch! Hab mal ein Augsburger Trikot in den Händen gehabt (ja, und danach die Hände auch gründlich gewaschen) die Applikationen, sowie Rückennummer etc. sind billiges Plastikgewäsch, der Stoff fühlt sich an wie ne Mülltüte und so viel günstiger sind die Fantrikots auch nicht (ich meine mich an 45 € zu erinnern, weiß es aber nicht mehr sicher).

Kappa ist zwar für 50% der Fußballfans unvorteilhaft zu tragen, hat aber wenigstens ein wenig Qualität.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wann steigt eigentlich Ed Hardy ins Trikotgeschäft ein?
    Das wären mal lässige Logos.

6. Busti

Busti Well-Known Member

Der ist schon wieder auf dem absteigenden Ast, für Fußball reicht das nicht mehr :D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jajaja...
    Ich stell' mir grad vor, was los wäre, wenn die im Kartoffelgau aufeinmal damit konfrontiert wären - ein Skandal größer als die Einführung des Wahlrechts für Frauen wahrscheinlich :D

8. dany16

dany16 Member

servus i bin fca fan und muss sagen dass dyf echt die billigste marke is dies in profi fußball überhaupt gibts also mit kappa seit ihr ja noch gut dran i zb hab mir son dyf trikot ned gekauft obwohls bloß 40 euro kostet.
    dass des sich anfühlt wie plastik stimmt zwar net aber es fehlt scho deutlich an qualität.

9. Busti

Busti Well-Known Member

Les mal meinen Eingangspost, ab nächster Saison haben wir auch DYF.

10. dany16

dany16 Member

ja das weiß ich busti, deswegen hab ich ja NOCH geschrieben
    musst halt genauer lesen

11. Dilbert

Ich hab das "noch" gelesen, und fand den Post trotzdem missverständlich. Nur so am Rande.

12. Busti

Busti Well-Known Member

Ich auch. Ich habe das "noch" wie ein "im Vergleich zu/könnte schlimmer sein" verstanden. ;)

13. Dilbert

Das ist immerhin 20 Piepen günstiger als die Klamotten von Lotto, und 25 billiger als Adidas und Nike.

Ob ich mir so´n Trikot dann kaufen würde lass ich einfach mal dahingestellt, ich hatte die Dinger selbst noch nicht innen Händen. Und ich hoffe auch, dass meine Vereine davon in Zukunft verschont bleiben. Wie auch von Kappa.

14. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich verstehe nicht, was ihr an Kappa so schlimm findet. Dass die Trikots eng sind, ist doch bekannt. Also kauft man seins 1-2 X größer als normal, und gut ist.

15. Dilbert

Das Design ist allgemein auch scheisse, ich sach nur "Werder in Orange", Schlauchärmel.

Nach Kappa-Grösse bräuchte ich wohl 5XL, und die werden glaube ich nicht hergestellt.

16. dany16

dany16 Member

sorry hätts anders formulieren sollen, mein fehler

17. Dilbert

Pöser Pube! ;)

18. dany16

dany16 Member

19. Busti

Busti Well-Known Member

Das ist es nicht ;)

Das Bild geistert schon seit Wochen durchs Web. Das wurde bei ebay angeboten, als Herkunft las man Hong Kong ;)

20. dany16

dany16 Member

achso wär ja auchn heftiges design gewesen^^

21. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Nachdem ja jetzt die neue HP und der Online-Fanshop gelauncht sind, war meine Enttäuschung über die neuen Trikots doch recht groß. Sehr einfallsreich sind sie ja nicht, war ja aber auch leider nicht wirklich zu erwarten. Das, was ich aber positiv finde, ist die Rückkehr zu komplett rot als Heimfarbe.

Belibt eigentlich nur zu hoffen, das DYF beim FCK nicht das gleiche Chaos anrichtet wie bei Augsburg und Bochum, wo es sehr lange mit der Vefügbarkeit von Trikots und anderen Artikeln gehakt hat. Wenn ich mir aber die "Auswahl" im neuen FCK-Shop und die "Aktualität" auf der HP von DYF anschaue, schwant mir ehrlich gesagt Böses.

22. Busti

Busti Well-Known Member

Ich bin auch nicht begeistert. Die Heimtrikots sehen aus wie ein billiger Abklatsch der neuen Bayerntrikots.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenigstens nehmt Ihr Euch leuchtende Vorbilder :D

24. Busti

Busti Well-Known Member

Mir gefallen die neuen Bayerntrikots allerdings nicht ;)
    Für mich zu einfach.