Dutt entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 April 2012.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich habe nur ein Wort dafür: duttbye.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Alternative? Kaum eine, außer Völler hätte schon vorher einen Nachfolger klargemacht. Das er das nicht hat, spricht wohl dafür, dass Dutt tatsächlich das Vertrauen des Vereins hatte, bis gestern. Die andere Alternative wäre natürlich gewesen, Dutt bis Saisonende zu behalten.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oder es ist Rangnick, aber den will man unbelastet zur neuen Saison bringen nach den Erfahrungen in Schalke.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ich finde, Dutt machte eine Super-Job und man haette ihn denselben zuende fuehren lassen sollen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753

    Auch keine schlechte Vermutung!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar.

    April, april.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naja, eigentlich hat er sogar recht. Ein Pünktchen hinter Platz 5, das ist nicht so schlecht für die Truppe.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So heute war das erste Training unter Hyypiä und Sascha Lewandowski.
    Die Spieler inclusive Hyypiä und Sascha Lewandowski hatten viel Spaß und richtig gute Laune. Sagten auch einige Fans die vor Ort waren und zugesehen haben. :)
    Sogar Ballack war so kurz nach Dutt´s Wegang wieder auf dem Trainingsplatz.

    Und auch Bender ist schon wieder dabei, zwar hat er noch Lauftraining gemacht, aber bei Bender geht es schnell. :top:

    Ich habe jedenfalls nach vielen Wochen wieder gute Hoffnung. :banane:

    Bayer Leverkusen: Bayer 04: Hyypiä-Auftakt mit Ballack - B.Z. Berlin - Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Sami Hyypiä, Fußball
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Schade, dass Robin Dutt in so kurzer Zeit von Völler & Co. bewertet wurde und sie zum Schluss kamen, den Trainer entlassen zu müssen. Bin gespannt, wer der nächste Trainer sein wird. Rangnick? Prinzipiell spricht nichts dagegen: Rangnick ging mit voller Offensive in die Medien und gab bekannt, wieder sehr schnell ins Trainergeschäft einsteigen zu wollen. Leverkusen brauch einen neuen, vor allen Dingen diesmal unbestrittenen Cheftrainer.

    Ich sage: Völler sollte sich selbst vorschlagen und unter dem selben Erwartungsdruck der Vereinsführung arbeiten.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Äh Jogi-Fan, der neue Trainer ist schon im Amt.
     
  12. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß aber nur bis Saisonende, oder? Sprich, als "Interimstrainer"
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber es kann sehr gut möglich sein das Lewandowski und Hyypiä auch nächste Saison weiter machen. ;)
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dutt war eine einzige Katastrophe hat einen auf ganz dicke Hose gemacht. Dutt werden wir nicht mehr in Liga 1 sehen. Aber das billige Nachtreten von Opportunisten wie Rollfes nach dem Sieg gestern, zeigt den Charakter dieser Mannschaft.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Rolfes hat nichts schlimmes gesagt. Und außerdem hat Rolfes doch recht. ;)
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Was hat er denn gesagt?