Dustin Brown und Sabine Lisicki - Neues Deutsches Tennis

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Holgy, 28 Juni 2013.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Biete Ipad mit Sky-Go zur Miete für morgen von 14.30 bis 17.00 Uhr an.

    Nur Abholung und bringback.

    Sofort-Miete: 20 €!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann bräuchteste aber einen Extra ör Sportsender. Wär aber nicht das verkehrteste. So flösse Geld in Sportarten außer Fußball.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Den braucht man noch nicht mal unbedingt. Denn einerseits muss ja nicht alles gezeigt werden und wenn doch, dann könnense auf die Dritten oder Festival & Konsorten ausweichen.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    An die Ablegersender habe ich auch gedacht. Nur das "muss ja nicht alles gezeigt werden" halte ich für wirtschaftlich fragwürdig. Du bestellst ja auch keinen 11er Kranz Kölsch wenn Du weißt, dass Du nur 2 trinkst ;) Jaaa, ich weiß, wenn es nur einen 11er Kranz gibt, dann musste die restlichen 9 irgendwo verschachern.
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Du musst in nur als letzter oder einziger bekommen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zu allererst ist sky mal saudumm und schneidet sich mal wieder ins eigene Bein, kein Wunder, dass die nicht auf einen grünen Zweig kommen und somit wahrscheinlich demnächst pleite und dann steht die BuLi ohne Millionen da (Juhu!).

    Denn eine Übertragung von Wimbelton wäre doch eine ideale Werbung für Sky. Das würde das Interesse an Tennis wieder hochjazzen und anschließend würde sky eine Menge extra Abos abschließen. Siehe Formel 1. Aber egal, dbddhkp, und als Skydooffinder finde ich das natürlich super.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
    theog gefällt das.
  8. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    1-6 gegen unsere deutsche im Finale.
    Zweiter Satz steht es 1-0 für sie!
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So. Aus. Lisicki hat verloren. Alle, die kein Sky hatten, haben nix weiter verpasst.
     
  10. theog

    theog Guest

    Hoffentlich gab es viele, die kein MurxSkaaai hatten...:suspekt:
     
  11. SGE-Adler

    SGE-Adler Europapokaaaal

    Beiträge:
    124
    Likes:
    10
    Hab keins, keine Sorge :isklar:
    echt schade das se es ni geschafft hat, war dann wohl doch ein Spiel zu viel oder die Französin war einfach zu stark^^
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  13. ElAxel84

    ElAxel84 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das stimmt, Holgy. Am Ende war der Finaleinzug aber wirklich eine gute Werbung für den deutschen Tennis. Wenn die Matches wieder auf ARD oder ZDF gezeigt werden, ist guter Nachwuchs möglich.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    An den Zusammenhang zwischen Übertragung bei den ÖR und der Talentzahl und Qualität selbiger mag ich nicht so recht glauben.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nirgends wurde nach einer segensreichen Generation im Champagnersuff in der Förderung mehr verpeilt als im deutschen Tennis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2013
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Die Aussage finde ich unfair, denn schliesslich kann man nicht so ohne weiteres Weltranglistenerste und Grand Slam-Gewinner produzieren. Insbesondere im Tennis ist eine gezielte Produktion von Erfolg sehr schwierig, weil das eben ein Einzelsport ist: Wenn es da anderswo einen (oder gar ein paar) Ueberbegabte gibt, dann bleiben fuer den Rest eben nur noch Brosamen ueber. In der Maennergeneration nach Becker (und Stich) gab es immerhin Haas (den gibt es ja immer noch), Kiefer und Schuettler, welche im Laufe ihrer Karrieren allesamt mindestens bis ins Halbfinale eines Grand Slams einzogen und in der Weltrangliste bis auf Platz 2 (Haas), Platz 4 (Kiefer) und Platz 5 (Schuettler) kletterten. Vergleich das mal mit der Situation vor Bobbele, als die besten Deutschen (wenn ich mich recht erinnere) es in der Weltrangliste bestenfalls mal auf Rang 30 schafften.