Dusiburg feuert Šaši

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 27 Oktober 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nach dem Pokalaus gegen Holstein Kiel hat der MSV offensichtlich die Notbremse gezogen und [UL=http://www.fussballtransfers.com/duisburg-feuert-sasic_23667]Milan Šašić entlassen[/UL] ZUmindest beruft sich die Quelle auf die Zeitung mit den grossen Buchstaben und eine Überraschung wäre es ja nun wirklich nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und da kommt gleich das Dementie. Klingt allerdings nicht grade als ganz grosser [UL=http://www.fussballtransfers.com/kommando-zuruck-sasic-noch-im-amt_23669]Bekenntnis[/UL] zum Trainer

     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    ran.de
    Am Freitag soll Sasic`s Entlassung verkündet werden. Als Nachfolger ist der ex-Bundesligaprofi Dorinel Monteanu (Wolfsburg und Köln) im Gespräch.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Schade. Fand ihn immer ganz sympathisch, aber bei der sportlichen Situation wohl die logische Konsequenz.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so. Ich mag ihn eigentlich, aber es sah nicht so aus als hätte Sasic das Ruder nochmal rumreißen können.
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Hallo? Der Typ ist handgreiflich gegen seine Spieler geworden. Und das nicht erst beim MSV. Wo isn das sympathisch?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Im Ernst? Das ist aber dann völlig an mir vorbeigegangen. Aber das geht natürlich gar nicht.

    Zudem gabs ja fast immer wieder das Problem, dass Sasic nach einer Zeit "abgenutzt" war. War ja eigentlich durchgehend bei jedem Club zu beobachten.
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Das ging damals nach seiner Entlassung in Koblenz das erste mal durch die Presse. Ich glaube in Kaiserslautern gab es da auch ähnliche Vorfälle und angeblich Soll er in Duisburg den Shao angegangen haben. Ich schau mal ob ich ne Quelle finde.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Zweitligist MSV Duisburg hat seinen Trainer Milan Sasic entlassen. Das teilte der Verein am Freitag mit. Die "Zebras" trennten sich zudem auch von Co-Trainer Fuat Kilic.

    Duisburg zieht mit dem Schritt die Konsequenzen aus der jüngsten sportlichen Talfahrt. Der MSV, der am Sonntag gegen 1860 München spielt, steht derzeit mit neun Punkten nur auf Tabellenplatz 14. Zuletzt verlor Duisburg im DFB-Pokal gegen den Regionalligisten Holstein Kiel mit 0:2.

    Zunächst wird das Team des MSV nun von Oliver Reck gecoacht. Am Sonntag werden neben Reck auch Ivica Grlic als neuer Sportdirektor und Nachwuchs-Chef Uwe Schubert als Co-Trainer auf der Bank Platz nehmen.

    dts Nachrichtenagentur
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Endzeitstimmung beim MSV Duisburg - MSV | DerWesten


     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    DANKE Milan für Dein Engagement in den letzten Jahren beim MSV.
    Viel Glück auf Deinem weiteren Weg...
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Danke! Ich hatte noch nichts gefunden...