Duschen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ronaldinho10, 20 März 2010.

  1. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    also auch wenns mir peinlich ist, ich brauche hilfe, weil mein kleiner freund da unten wird immer erregt auf dem weg zur dusche oder in der dusche was kann ich dagegen machen ist mir sehr peinlich bitte helft mir

    ps: bin nicht homosexuell oder soo -.-
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    :D
    machs wir ich un vergess einfach jedes mal die duschsachen.....^^
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da gibts keine peinlichkeit.
    ein ständer ist immer ok. :zahnluec:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    OK, *ratlosamkopfkratz*...passierts beim Kaltduschen oder Warmduschen ?
     
  6. Ronaldinho10

    Ronaldinho10 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    noch bevor ich in die dusche gehe
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Was ist denn daran peinlich wenn man zu Hause auf dem Weg zur Dusche.....

    oder meinst Du nach Spielen oder Training?

    Dann solltest Du Damenduschen meiden!
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die katholische kirche steht übrigens auf dem standpunkt, dass ...

    ach, lassen wir das! :zahnluec:
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ähmm ja :D

    Im Fitnesscenter mit gemischtem wellness bereich ist das auch bei mir immer so ne sache xD aber irgentwann gewöhnst dich dran dann passiert da gar nichts mehr. Kannst ja mit Boxershort duschen oder einfach immer dusch sachen vergessen .
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Etwas später als die anderen duschen zu gehen, wär eine Möglichkeit.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Was ist denn "oder soo"?
     
  12. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    "oder so" gehört mittlerweile zum normalen Wortschatz vieler Jugendliche und wird unnötig und ohne Sinn an Satzenden angehängt. ;)

    zum Thema: Bemüh dich mehr bei den Spielen, damit du richtig fertig nach den Matches bist und dein kleiner Freund zu müde ist, aufzustehn.^^ :D
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    gemischt? Heisst das Frauen und Männer? omg.

    Naja mit Boxershorts duschen ist au iwie kacke;)
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    jop das heißt Männer und Frauen aber eben nur im Wellnes bereich duschen gibts für Männer und Frauen auch nochmal extra.

    manchmal aber gar nicht so schlecht ;)
     
  15. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    haha. Wie passiert sowas ? Du wirst vorm Duschen erregt ? Zu hause auch ?
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Und wer oder was ist ein "au iwie"?:gruebel:

    Eine ausgestorbene Spezies flugunfähiger Vögel?
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ach komm, lass ihn doch, er war immerhin korrekt genug, um statt "schwul" "homosexuell" zu schreiben. ;)

    Noch ein Tipp an den Threadersteller: so kalt duschen, wie nur möglich. Könnte dann aber sein, dass dein "kleiner Freund" wirklich ziemlich klein wird und dir das dann auch wieder peinlich ist.:lachweg:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Nimm einfach deine Freundin mit zu den Spielen. Ein kleiner Quickie vor dem Duschen hat noch niemandem geschadet. Und wenn's im Geräteschuppen ist... ;)
     
  19. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Nimm dir ein Bild von Angela Merkel mit in die Dusche... und wenn dann doch noch etwas passieren sollte, dann bin ich überfragt....:zahnluec:
     
  20. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    wir haben in dieser saison gegen eine mannschaft gespielt wo alle in boxershorts duschen, sachen gibts :lachweg:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    :lachweg:

    Dann sollte er sich in Behandlung begeben, würde ich mal sagen. :D
     
  22. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ist bei uns in der Mannschaft auch so :D Frag mich nicht warum, spiele da seit 3 Jahren und es war halt immer so :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    In der Boxershort duschen? Oh mein Gott, warum denn bitte das? Ertragt Ihr den Anblick nicht, was man da sehen könnte? ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Tja, das sind halt die Kinder der sexuellen Revolution. :D
     
  25. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich wiederhole, ich habe keine Ahnung. Hatte als ich Handball gespielt hatte auch kein Problem mit normalem Duschen, aber als einziger habe ich auch kein Bock da entblöst rumzustehen :D
     
  26. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    echt :D
    ist aber schon ein wenig seltsam :D
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    oder fundamentalisten aus den usa oder sonstige religiös verwirrte?
     
  28. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    geh mal zum arzt :p
     
  29. FernandoTorres

    FernandoTorres FussballSTAR*

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wir duschen auch alle nur in Boxershorts :p
    Kenn auch keine Mannschaft hier in der Umgebung die nackt duschen...
    Ist auch wirklich ein bisschen blöd als einziger da nackt zu stehen =)
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    in boxershorts duschen? den sinn vom duschen hat man euch aber schon mitgeteilt, oder? der ist körperreinigung und nicht klamotten nassmachen. was treibt ihr nach dem duschen? mit der klitschnassen boxershort ab in die jeans?? :floet:
     
  31. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Machen auch welche bei uns in der Manschaft ;) ... Die haben dann immer eine zu wechseln bei.