Durchschnittsalter Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also wie eben rauskam stellt Borussia Mönchengladbach das wohl älteste Bundesliga-team der Bundesliga.

    Von wegen junge Fohlen...
    Wie schön das der Boulevard sich mal wieder selbst disqualifiziert. :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wohl ein Zahlendreher, es sollte 73 heißen.
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da ist wohl das Team der Trainer und Manager gemeint.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    73, jo das kommt den spielerischen Leistungen der letzten Wochen schon näher. :floet: :zwinker:
     
  6. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Haben sich eigentlich (Stamm)-Spieler schon zum Verein bekannt,falls der Abstieg passiert? :gruebel:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich kenne keinen. :weißnich:

    Von mir aus sollen alle gehen, die meinen jetzt wechseln zu müssen. Wer keinen Charakter hat soll abhauen, ich weine keinem einzigen ne Träne nach.
     
  9. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ist auch genau meine Meinung!

    "Zugvögel" soll man ja nicht zum bleiben überreden....

    Soll doch dann ein Jansen zu Bayern gehen und sich den Arsch auf der Bank breit sitzen :zahnluec: hat ja gute Gesellschaft mit Poldi (glaube nämlich nicht das er seinen Stammplatz bei Bayern noch lange behält).
    Außerdem wenn jemand von unseren Spielern richtig zu Borussia stehen würde, müßten sie auch mit in die 2.Liga gehen, da sie ja für den Schlamassel verantwortlich sind.
    Wenn ich schon höre wenn Jansen sagt, sein Herz schlägt für Borussia! kann ich jetzt nur noch lauthals darüber lachen........:lachweg:

    Er war doch der erste der verlauten ließ, das er bei einem Gang in Liga 2 weg ist, auch wenn er noch Leistung bringt aber was ist das für ein Zeichen an den Verein, die Mannschaft und die FANS????????????
    Er ist genau wie alle anderen daran Schuld.
    Jansen sagte ja nach der letzten Niederlage das dem Kader die Klasse fehlt, hoffe er hat sich damit auch gemeint!

    Häb gelesen das sich Svärd zu uns bekannt hat, glaube war im Kicker oder so..... hab die letzten paar Tage so vieles gelesen das ich mich nicht mehr 100%ig erinnern kann.

    Aber Svärd hat gesagt: " Das er sich für die Miesere mit verantwortlich fühlt und mit in die 2.Liga geht um so schnell wie nur irgend möglich zurückzukehren!"
    Hut ab!!!!!
    Er hat weitesgehend die ganze Zeit durch Verletzungen gefehlt und kaum gespielt, übernimmt aber Verantwortung.

    Sowelche brauchen wir!!!!!!!

    Hoffe auch das Gohouri bleibt, mit seiner Kopfballstärke kann man ihn in jeder Liga gebrauchen.
    Aber durch sein Kopfballspiel sind auch schon die Inselaffen auf ihn aufmerksam geworden......

    Hoffen wir mal das Beste......