Durchgeknallte Marktwerte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 30 Juli 2007.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Es gibt Sachen, das ist tm.de top und es gibt Sachen über die kann ich mich stundelang amüsieren!

Eintracht Frankfurt - Transfermarkt.de

Ein Mahdavikia, der ja nicht mehr der jüngste ist, hat einen höheren Marktwert als ein Ochs, ein Riesen-Talent!
    Ein Preuß hat weniger als Fink, Thurk und Köhler!
    Galindo ist ganz weit abgeschlagen!

Genauso wie ein Marktwert von 8 Mio für Boateng und 17 Mio für Van Bommel - Einfach gestört!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... die da wären? Dort beruft sich doch so ziemlich alles auf Spekulation und Hörensagen :weißnich:

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da kannste doch einfach sehen, was für ein Schwachsinn diese Seite ist.
    Wie kommt man nur darauf, die Marktwerte von dort ernst zu nehmen?

Also die Marktwerte vom kicker fürs Managerspiel sind ja echt krank...

Nur 8,5 Mio für Ribery... Dafür bekommt man den doch NIE!

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jetzt mach doch mal nen Punkt mit deinem super-duper Herrn Ochs. Sicher mag der vielleicht ein Talent sein, aber als neutraler Beobachter, der sich bei der Eintracht nicht wirklich auskennt, wäre mir Ochs vielleicht gar kein Begriff, müsste ich diesen Namen nicht so oft hier im Forum lesen.
    Was für ein Marktwert sollte Ochs den haben? Der hat bisher doch noch gar nix erreicht. Wenn man nicht gerade Ochs-Fanatiker ist, dann ist der momentan auch nur einer von vielen...

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

was denn? timo ochs wurde dieses jahr mit torro rosso salzburg österreichischer meister :floet:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bin zwar nicht gerade der Super-Ochs Fan wie EF.Doch mit Ochs ist es das gleiche wie mit vielen anderen Abwehrspielern.Nehmen wir mal Noveski von Mainz 05.Das ist ein klasse Verteidiger und hat bestimmt die Anlage in der 1.Liga bei einem grösseren Verein zu spielen.Aber er ist recht unauffällig,erledigt seine Arbeit und gut ist.Gerade deswegen bekommt man von solchen Spielern nicht viel mit,obwohl sie für ihre jeweilligen Teams unverzichtbar sind.

Noch was zu den Marktwerten.Ich habe mir mal Transfermarkt.de angeschaut.Da scheinen sich Irre Gedanken um die Marktwerte der Spieler zu machen.Anders kann ich mir die meisten Werte nicht erklären.

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

vorallem 2005(?) gegen die eintracht war er sehr unauffällig :floet::lachweg:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja sowas wird nicht vergessen.Aber das der ansonsten in der Mainzer Abwehr unverzichtbar ist wird gern übersehen.:motz:

10. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

sorry aber wenn man 42.5mille bei der interaktiv-variante zur verfügung hat und ein ribery 25mille marktwert hätte,wäre das doch reichlich beschränkt oder?

11. Eintracht-Fanatiker

Schaut euch mal die Kicker-Noten an vom Jahr 06/07 bei Ochs. Er ist echt sehr sehr konstant, da können Friedrich, Lahm, Castro und Fritz nicht mithalten! Er überragt zwar nur selten, aber macht auch nie große Böcke! So einen braucht die NM eben auch!

12. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

bei aller liebe,aber bezüglich ochs solltest du mal die vereinsbrille abnehmen.
    er mag zwar talentiert sein,aber es gibt einfach noch einige,die vor ihm stehen auf seiner position

13. Eintracht-Fanatiker

Es gibt für mich da 4 Topspieler auf dieser Position!

Der beste ist Lahm! Jedoch kann Lahm eben auch rechts spielen.
    Dahinter sehe ich Friedrich, Ochs und Castro etwa gleich auf. Von Fritz halte ich nichts.

14. Haddlo

Haddlo Member

Wenn der Ochs so gut wäre, wäre er auch schon irgendwann mal im Kader gestanden. Sogar ein Madlung hat schon sein Spiel gemacht.

15. Eintracht-Fanatiker

Wir haben in deutschland ja auch ein IV Problem! Wir haben außer M&M schlechte IVs! AVs haben wir eben sehr viele!

16. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Kicker Noten? Du beziehst dich auf die Kicker Noten? :auslach: Frag doch ma deine Hamster. Ich glaub dessen Aussage wäre genauso Aussagekräftig wie die Kicker Noten.

Gruß FG

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ochs hatte oftmals Verletzungspech und wurde dadurch wieder zurückgeworfen.