Dummheit schier grenzenlos!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 18 Dezember 2007.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So viele finden Pyrotechnik ja gar nicht scheisse. Jedenfalls nicht wirklich, sondern nur wenn sie offiziell gefragt werden.
    Der kicker zum Beispiel. Der unterschreibt am 31.12. auf Seite 43 ein Bild einer kroatischen Nati-Fankurve, in der es kräftig leuchtet, mit "Lebensfreude großgeschrieben: Kroaten wissen zu feiern"
    Oder Fußballportale wie Fussball 24.de - Fussball News & Nachrichten die sich mit Werbung für Pyrotechnik finanzieren.
    Oder Vereine in erster und zweiter Liga, die Bandenwerbung für Pyrotechnik hergeben.

Man kann ja durchaus dagegen sein, und das sogar begründen. Genauso wie man dafür sein kann und das ebenso begründen kann. Aber man sollte schon bei einer Meinung bleiben. :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Richtig, Schals sind auch ein unentbehrliches Utensil im Schützengraben. Da haben Phosgen und Senfgas keine Chance!

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Domi, tut mir Leid das schreiben zu müssen, aber: Biste so blöd, oder fehlt dir nur die Kaserne?

Die Leute finden es ja anscheinend lustig Rauchbomben zu zünden, sonst würden sie es nicht machen. Dass da aussenrum vielleicht Leute stehen, die sowas nicht vertragen (oder keinen "lebensrettenden" Schal mithaben weil es 30 Grad warm ist), ist denen völlig wurscht. Hauptsache, sie haben ihren Spass.

Und wenn ich mir die Kommentare einiger Pyrofanatiker hier ansehe, glaube ich inzwischen auch gewisse Folgeschäden im Denkvermögen zu erkennen. Jedenfalls passt es sich perfekt dem Threadtitel an.

5. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Einmal durchs Urinal ziehen, schon isser perfekt präpariert, der Schal....

Auf in die Schlacht!!!

6. Betzinus

Betzinus Neuer Benutzer

Ich bin auch der Meinung das ein kontrolliertes abrennen von Feuerwerkskörper durch aus was her macht, jedoch ist es in Deutschland verboten und das sollten alle langsam mal akzeptiert haben. Wer in unseren Stadien Pyro abrennt schadet NUR dem Verein und evtl. sich selber.

7. support1988

support1988 Member

:lachweg: zum wegschmeißen

8. Dilbert

Dann schmeiss dich doch bitte endlich weg. Es werden dringend Spenderorgane gebraucht.

9. support1988

support1988 Member

Das thema wurde jetzt wohl lange genug durchgekaut und es läuft immer wieder darauf hinaus das pyro scheiße. LEUTE WIR WISSENS LANGSAM! Außerdem sollten einige hier mal ein bisschen den Knigge lernen/lesen, so wie sich hier einige Verhalten ( werden persönlich ect)
    SO lange ihr hinter der Tastatur sitz macht ihr auf dicke Hose und wenn man ein das ins gesicht sagen soll, dann wird ein auf Körperklaus gemacht.
    zwar werden sich die wenigsten mal persönlich sehen aber trotzalledem....

10. Dilbert

Wenn ihr es wisst, warum behauptet ihr dann dauernd das Gegenteil? :zahnluec:

Und wenn man nicht mal persönlich wird, weiss der andere nicht, dass er sich angesprochen fühlen soll. Ab und zu wird halt mal ein verbaler Tritt in den Hintern verteilt, was doch um einiges besser ist, als sich wirklich die Fresse zu polieren (auch wenn die Hools da anderer Ansicht sind). Das hier ist nach drei Tagen spätestens wieder vergessen, und auch Domi und ich werden uns nicht den Rest unseres Lebens spinne Feind sein wegen so ´nem kleinen Scharmützel. Wenn Du den Umgangston einer Papstrede möchtest, dann biste im Fussballforum verkehrt.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ist.

Aber es gäbe natürlich einen Kompromis: So wie das mit Raucherräumen in Kneipen, könnte man in jeder Fankurve einen Bereich zum Abbrennen von Pyros u.ä. einbauen. Mir schwebt da ein Glaskasten (mit kleinem Rauchabzug oben oder ein paar Luftlöchern) vor, damit die Pyro-manen das Spiel auch weiterverfolgen können und die passiv-pyro-fans das leuchten sehen. Größe etwas für 5-10 Personen, also so wie 1 bis 2 Zugabteile. Das sollte doch eigentlich in jedem Stadion machbar sein. So können die einen Pyrosieren, die anderen es sehen und die dritten sind von den schädlichen Nebenwirkungen geschützt!

12. support1988

support1988 Member

immerhin eine Idee:zahnluec: