Dummheit schier grenzenlos!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 18 Dezember 2007.

1. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Ich lese in diesem Bereich des Forums ja immer recht amüsiert, welch philospohische Ergüsse sich derweil um die so genannten "Ultras" ranken.
    Wie wahrhaftig und unabrückbar sie aber hinter ihren Vereinen stehen, habe ich zuletzt in kürzerster Zeit gleich zwei mal miterleben dürfen:

1. Ultras Düsseldorf in Essen. Dümmer geht´s nimmer! Fortuna kann froh sein, keine schlimmere Platzsperre bekommen zu haben.

2. Und wirklich traurig: Der KFC Uerdingen hat gerade Insolvenz angemeldet, die Spieler gehen ohne Gehalt auf den Platz - eine ganze Stadt versucht den Verein irgendwie über Wasser zu halten. Natürlich nichts im Vergleich zum Kraftakt der Krefelder Ultras! Deren Bärendienst für den Verein: Sie stürmen in Speldorf den Platz und verprügeln zwei gegnerische Spieler. Alle Achtung - das wird teuer für den Verein!

Da kann man sich ja als "normaler Fan" eine dicke Scheibe in Sachen "Support" abschneiden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich habe hier gelernt, das sowas keine Ultras machen, das müssen Hools gewesen sein.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kapier' jetzt bloß nicht, warum Ihr das an Ultras festmachen wollt - Trottel die den Platz "stürmen" gab's schon lange vor jedem Ultra und gibt's auch bei Spielen ohne Ultras.

5. support1988

support1988 Member

:hail:
    richtig.
    ich denke mal bevor so etwas online stellt, vll mal seine thesen mit Beweise bekräftigen so das daraus argumente werden. Aber so kann man das nicht stehen lassen.

Und essen gegen düsseldorf, spielst du da auf die rauchbomben an? Nunja Pyro gehört zum Fußball, in italien ist es erlaubt genauso wie in Polen. Die dinger muß man nicht unbedingt auf`s spielfeld werfen das sehe ich ja noch ein aber ansonsten.... Naja du bist nicht der einzige der so denkt, vll mal ein bisschen hintergrundwissen über ultras holen bevor man so ein (sorry)müll schreibt;)

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

... wie eine dritte Backe an jeden Arsch.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ja, Pyro ist klasse, gab erst lürzlich nur drei, und nicht zehn verletzte im Schalker Gästeblock deswegen.

Soviel zum Thema "Müll schreiben", schieb Dir Deine Bengalos... ähm, nee, lass das lieber.

8. support1988

support1988 Member

:lol: wei geschrieben wenn man die pyroartikel nicht aufs spielfeld wirft! Wie auch in den Gästeblock! Pyr gibt ein fantastisches bild der Kurve ab und wirkt beeindruckend, solange man sie kontrolliert abbrennen lässt. Ja ja ich warte nur darauf bis einer kommt und sagt die dinger kann man nicht kontrolliert abbrennen lassen :gaehn:
    Ausserdem kann man seine Meinung auch ruhig und ohne sarkasmus verfassen!

9. Holgy

... und es sieht scheiße aus. Und stinkt.

10. Dilbert

Wenn da so´n Unsinn steht nicht. Die Dinger wurden nämlich von den Gästefans gezündet, da kann immer mal was mit passieren, ohne das man es will. Einmal doof stolpern, und schon haste den Salat. ausserdem ist es leider eine tatsache, dass Trikotstoff sehr allergisch auf Hitze reagiert. Und ich habe keine Lust auf Löcher in meinen teuren Klamotten, weil irgendwelche Pyromanen nicht raffen, dass eine hübsche Optik im Block nicht alles ist.

Ausserdem kriste die Vollblinsen, die die Dinger auf´s Spielfeld schmeissen, ganz offensichtlich nie ausgerottet.

11. support1988

support1988 Member

hauptsache kommerzklamotten sind gerettet:ironie:

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Pyro ist geil, jedem ne Rakete in Arsch und ab dafür!!!

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

brandlöcher machen sich auch in c&a-klamotten nicht gut :huhu:

14. Dilbert

:lachweg: :top:

15. support1988

support1988 Member

das ist mir wohl bewusst.....

16. Dilbert

Jedenfalls wichtiger, als dass auf´m Fluss nebenan die Nebelhörner für mehr Stimmung sorgen.

17. support1988

support1988 Member

zusammenhang ist mir nich klar:keks:

18. Zerrwerk

Hintergrundwissen?

Mein "Hintergrundwissen" basiert in allererster Linie in der Empirie, sprich: In meiner Erfahrung und dem daraus entstehenden legitimen und verläßlichen Erkenntnisverfahren.

Wenn also Individuen in nächster Umgebung zu anderen Menschen mit Feuerwerkskörpern hantieren birgt dies seine Tücken. Ich weiß nicht, wie es so mit Deinem (Hintergrund)Wissen bestellt ist, aber Feuer hat die Eigenschaft, starke Hitze zu entwickeln -> starke Hitze verursacht bei Menschen, oder auch deren Eigentum Verletzungen oder Sachschäden.

Stell Dir mal vor, Dein nigelnagelneues Londsdale-Jäckchen, auf das Du monatelang gespart hast, hat plötzlich ein riesiges Brandloch... oder Du nimmst mal Deine Freundin mit ins Stadion und die bekommt aus dem Nichts heraus nen Schubser und wups, sind nicht nur die künstlichen Fingernägel dahin, die Patschehändchen sind voller Brandblasen.

Das gehört zum Fußball! Schon Recht!

19. Dilbert

Wundert mich ehrlich gesagt kein bisschen...

20. Detti04

Detti04 The Count

Scheiss Kommerzklamotten! Ich kauf immer nur unsere Ultra-Shirts - die sind naemlich ausserdem schoen schwarz, weshalb man (im Zweifelsfall) auch kein Blut darauf sieht. Vereinsfarben sind eh Kommerz!

21. lenz

lenz undichte Stelle

Ja, voll.

Aber hey, das Schwarz der Ultra-Schörts wird bestimmt von minderjährigen HP-Druckern erzeugt. Scheiss Kommerz und Kinderarbeit!

22. Dilbert

Ach, die färben auf natürlicher Basis. Die fressen immer tüchtig Eisentabletten, und wenn die Scheisse im Eimer (Toiletten sind Kommerz!) schön schwarz ist, ziehn sie den Kapu kräftig durch. Den haben sie übrigens aus alten Kartoffelsäcken zusammengenäht.

23. support1988

support1988 Member

Das lohnt sich ja richtig mit diesem Kindergarten zu reden...

24. Schröder

Schröder Problembär

Jep, da kannste noch was lernen...

25. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ne, kannste knicken, die Jugend von heute ist lernresistent, also vergebene Liebesmühe.

26. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Echt? :gruebel:

27. Dilbert

Genau, wenn Du so weitermachst wirste vielleicht in drei Jahren den Schnuller los, und hörst auf mit Feuer zu spielen.

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Auch Ultra sein will gelernt sein.

29. Zerrwerk

sehr gut! Ausgezeichnet!

30. Dilbert

GEIL! :top::prost:

31. Holgy

Der echte Ultra ist immer nackt unterwegs! Scheiss Klammottenkommerz! :D