Dumme FRAGE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ehde, 23 Mai 2007.

  1. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    also nei uns im liveticker wurde was von fieldgoal geschrieben... aber was soll das heißen. fieldgoal was kann ich mir drunter vorstellen:gruebel: also von uns konnte mir keiner weiterhelfen vl seid ihr allwissend
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ein Fieldgoal gibt`s nomalerweise beim Football und bringt 3 Punkte.

    Was für`n Ticker war das denn?
     
  4. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    der liveticker von pauli... tatzeitpunkt letzten sonnatg irgendwann 1. halbzeit
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wahrscheinlich hat einer den Ball ein paar Meter über die Latte gekloppt, das wäre beim Football ein Fieldgoal. Beim Fussball isses ein 84er-Finallodda.
     
  6. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    das kann sein würde jedenfalls die erklärung bringen.... danke ging ja fluchs :top:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Eher eine 76'er Finalwurst.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Egal, beide haben mit Absicht drübergeschossen.......
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bezeichnend, daß man fürs drüberkloppen einen englischen begriff verwendet :floet: