Dumm, dümmer, am dümmsten ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von powerhead, 27 Mai 2008.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Nur wenige hundert Meter von daheim wurde in Giessen ein 22 jähriger in der Tempo 50 Zone mit 68 Km/h geblitzt. Da er keine Papiere dabei hatte rief er seinen 24 jährigen Bruder an er möge ihm diese bitte bringen . Der Bruder kam schnell - zu schnell . Er wurde mit 76 Km/h von der gleichen Radarfalle geblitzt. Nur 2 Stunden später wollte der mit 18 Jahren jüngste Bruder scheinbar überprüfen ob die Radarfalle noch da sei . Sie war es - er wurde mit 114 Km/h ebenfalls geblitzt . :rolleyes::zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!!

    Dümmer gehts nimmer, und ist das wirklich passiert??

    mfg Melanie
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/multimedia/20560-hr3-polizeireport.html :floet:

    Lass mich raten, du hast es auch von da ;)
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Soisses , Rotbart !;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das ist doch so ein typisches Bruder-Ding. Da muss immer einer den anderen übertreffen! :D
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht gibt es ja Mengenrabbat :zahnluec:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die meinst so ´ne Art Familienkarte wie für´n Freizeitpark? Drei Abzüge der Fotos zum Preis von zweien? :D
     
  9. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hmm , eher 6 Monate Fahrverbot statt 3.............:rolleyes:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, so doof wie die Typen sind, finden die das sogar noch klasse. :D